IE 6.0 total kaputt? Keine Bilder usw.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MrVette, 22.11.2005.

  1. #1 MrVette, 22.11.2005
    MrVette

    MrVette Guest

    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit - von einer Sekunde auf die andere - ein wirkliches gemeines IE-Problem (WinXP Home): IE zeigt auf vielen Seiten keine Bilder an (zB. auf www.model.de), auf anderen geht alles tadellos.

    Dann habe ich Mozilla Firefox installiert und siehe da, es ging - auf vielen Seiten, aber auch nicht auf allen.

    Ich habe "alles" versucht: Cookies/Temporary Internet Files gelöscht; sämtliche Einstellungen (Internetoptionen) einem anderen Rechner angepaßt, der keine Probleme zeigt, Netzwerkkarte ausgetauscht, Rechner woanders angehängt (wo sonst alles läuft) - nichts.

    Weiß da noch jemand Rat? Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar, denn mein "Netzwerkmensch" spricht schon von "neuen Rechner kaufen" - und das möchte ich eigentlich nicht.

    Vielen, vielen Dank für jeden Hinweis.

    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welche 6.0er-Version hast Du installiert? Schau mal unter <?> <Info> nach

    Übrigens: Bestell mal Deinem "NetzwerkUNMenschen" viele Grüße und er soll sich einen anderen suchen, der ihm seine Weihnachtsgeschenke finanziert.

    Gruß Mike
     
  4. #3 MrVette, 23.11.2005
    MrVette

    MrVette Guest

    P.S. Ich sollte vielleicht sicherheitshalber noch ergänzen, dass andere Dienste - Dateidownload, ICQ, eMail - sehr zügig und fehlerfrei ablaufen. An der bloßen Verbindung kann's deshalb eher nicht liegen.


    Die Version ist 6.0.2900.2180
    SP2 ist auch drauf.

    Vielen Dank!

    Daniel
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Arbeite Dich mal hier durch. Eventuell klappt es danach ja wieder.

    Gruß Mike
     
  6. #5 MrVette, 23.11.2005
    MrVette

    MrVette Guest

    Ich habe das durchgearbeitet, vielen Dank! Doch leider hat es nichts genützt... Es ist wirklich merkwürdig, daß IE und Mozilla einige Seiten wie der Blitz aufbauen, anderen dagegen können kaum bis gar nicht aufgerufen werden.

    Danke!

    Daniel
     
  7. J-Fox

    J-Fox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier sage ich wieder HijackThis benutzen :p ich denke das wird die evtl. weiterhelfen. Sonst müsstest du mal das standart bildbearbeitunsprogramm checken. Ich hatte mal fireworks drauf - habs aber runtergenommen. Danach fing der IE immer an die bilder net zu laden und sagte:

    1. Dateierweiterung unbekannt
    2. Datei öffnen mit...
    3. Die datei [keine ahnung mehr].dll ist fehlerhaft
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IE 6.0 total kaputt? Keine Bilder usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. total kaputt bilder

Die Seite wird geladen...

IE 6.0 total kaputt? Keine Bilder usw. - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...