IDF: Microsoft kündigt Windows 64-Bit an

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 20.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft hat auf dem Intel Developer Forum in San Francisco angekündigt, dass 64-Bit-Versionen von Windows vollständig kompatibel sein werden mit Intels neu vorgestellten 64-Bit-Extension-Prozessoren. Das fertige Windows XP 64-Bit soll noch in diesem Jahr erscheinen.

    Die neueste Windows-Version hat Microsoft bereits an 5.000 technische Beta-Tester verschickt. Die 64-Bit Extended Systems Versionen von Windows Server 2003 und Windows XP bieten die Möglichkeit, sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Applikationen laufen zu lassen.

    Windows XP 64-Bit Edition für 64-Bit Extended Systems und Windows Server 2003 für 64-Bit Extended Systems befinden sich derzeit im Beta-Stadium und werden voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2004 zur Verfügung stehen. Mehr über beide Versionen erfahren Kunden und Industriepartner auf Microsofts nächster Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC) sowie der TechEd 2004. Weitere Informationen über 64-Bit Anwendungen unter Windows XP und Windows Server 2003 gibt es auf den Internetseiten von Microsoft.

    Beta-Versionen von Windows XP 64 Bit und Windows Server 2003 64 Bit stehen bereits seit geraumer Zeit für Jedermann in einer 365 Tage Testversion kostenlos zum Download bereit.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IDF: Microsoft kündigt Windows 64-Bit an

Die Seite wird geladen...

IDF: Microsoft kündigt Windows 64-Bit an - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...