identische Konfiguration mehrerer 6230i

Diskutiere identische Konfiguration mehrerer 6230i im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, für eine Gruppe mit gleichen Telefonen möchte ich eine identische Grundkonfiguration jeden Telefons erstellen. Das heisst: identische...

1. #1 emmielie, 03.09.2007
    emmielie

emmielie Guest

Hallo,

für eine Gruppe mit gleichen Telefonen möchte ich eine identische Grundkonfiguration jeden Telefons erstellen. Das heisst:
    identische Kontakte, Ruftöne und Hintergrunddesign. Wie geht das schnell und einfach ohne jedes Handy per Hand zu konfigurieren.

Mache ich das über die nokia suite, muss jedes Telefon neu angebunden werden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
    emmielie

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kalle4711, 05.09.2007
    Kalle4711

Kalle4711 Guest

Hallo
    Geht im Prinzip einfach....einmal ein Handy so gemacht wie du es willst......
    Mit der Suite eine Datensicherung durchführen und dann einfach Handy
    für Handy anschließen und die Datensicherung übertragen.

Wenn du nicht alles mit der Hand machen willst wirst du um die Suite
    bzw. jedes Handy anschließen nicht drumherum kommen.

Gruß Kalle

4. #3 emmielie, 06.09.2007
    emmielie

emmielie Guest

@KALLE
    Vielen Dank für die Info.
    Genau so habe ich mir das gedacht.

Grüße von Emmielie

Thema:

identische Konfiguration mehrerer 6230i

Die Seite wird geladen...

identische Konfiguration mehrerer 6230i - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...