identische Konfiguration mehrerer 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von emmielie, 03.09.2007.

  1. #1 emmielie, 03.09.2007
    emmielie

    emmielie Guest

    Hallo,

    für eine Gruppe mit gleichen Telefonen möchte ich eine identische Grundkonfiguration jeden Telefons erstellen. Das heisst:
    identische Kontakte, Ruftöne und Hintergrunddesign. Wie geht das schnell und einfach ohne jedes Handy per Hand zu konfigurieren.

    Mache ich das über die nokia suite, muss jedes Telefon neu angebunden werden.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
    emmielie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kalle4711, 05.09.2007
    Kalle4711

    Kalle4711 Guest

    Hallo
    Geht im Prinzip einfach....einmal ein Handy so gemacht wie du es willst......
    Mit der Suite eine Datensicherung durchführen und dann einfach Handy
    für Handy anschließen und die Datensicherung übertragen.

    Wenn du nicht alles mit der Hand machen willst wirst du um die Suite
    bzw. jedes Handy anschließen nicht drumherum kommen.

    Gruß Kalle
     
  4. #3 emmielie, 06.09.2007
    emmielie

    emmielie Guest

    @KALLE
    Vielen Dank für die Info.
    Genau so habe ich mir das gedacht.

    Grüße von Emmielie
     
Thema:

identische Konfiguration mehrerer 6230i

Die Seite wird geladen...

identische Konfiguration mehrerer 6230i - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...