Identifikationsnummer ständig neu vergeben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Qiangwei, 21.07.2011.

  1. #1 Qiangwei, 21.07.2011
    Qiangwei

    Qiangwei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß leider nicht ob ich ein HW oder SW Problem habe.

    Herausgefunden habe ich "ein" Problem dadurch, dass in iTunes meine AppleID ständig neu verifiziert werden muss. Der Apple Support hat sich daraufhin meinen Account angesehen und schreibt, dass mein PC bei jedem Start die Identifikationsnummer neu vergibt. Dies sollte normalerweise nur vorkommen, wenn eine Neuinstallation vorgenommen wird. Mein PC ist aber immer noch im gleichen Zustand wie gekauft...
    Der Support meint, dass ein "Bauteil des Rechners" defekt sein könnte....

    Kann mir hier jemand einen Hinweis geben, was genau kaputt sein könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Betriebssystem?
     
  4. #3 Qiangwei, 26.07.2011
    Qiangwei

    Qiangwei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Win7 64-bit
    HP Notebook
     
  5. #4 xandros, 26.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eventuell ist es ausreichend, den Ordner SC Info unter C:\Program Data\Apple Computer\iTunes\ zu loeschen.
    Der Ordner ist versteckt und muss erst in den Explorer-Einstellungen sichtbar gemacht werden.
    -> Ich wuerde diesen Ordner umbenennen oder verschieben, aber nicht direkt loeschen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Identifikationsnummer ständig neu vergeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. identifikationsnummer pc

Die Seite wird geladen...

Identifikationsnummer ständig neu vergeben - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...