ideen zur verbesserung des Pcs?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von commander_5000, 04.05.2010.

1. #1 commander_5000, 04.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Du könntest in die Seitentür ein Fenster einsetzen.
    Farbige Lüfter kämen dann besser zur Geltung.
    Ob Du Kaltkathodenlampen oder lieber LED's zur
    Beleuchtung nimmst,bleibt Dir überlassen.
    Nur solltest Du dich auf max.2 Farben beschränken,
    z.B. blau und rot oder blau und orange usw.
    Wenn Du vorhast nur innen neu zu lackieren,mußt
    Du alles ausbauen und die Befestigungslöcher abdecken.
    Außen muß der Lack angeschliffen werden und eine
    weiße Grundierung verwendet werden,wenn es andersfarbig werden soll.
    Vlt. zur Anregung,schaue Dich hier mal durch.
    Case-Modding Bilder-Galerie - Case-Gallery.de

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Komnmt darauf an, wie geschickt Du bist. Wenn Du einen wirklich individuellen Rechner (z.B. auf Lan-Parties) dann musst Du etwas machen, was sonst eben keiner hat. Den Rechner von meinem Sohn haben auch aufgepeppt. Handwerklich sind wir nich so gut drauf, aber das Ergebnis ist sooo schlecht nicht.
    Die rechte Seite haben wir mit einem Graffiti bemalen lassen (Maxi = sein Kurzname) und dad linke Seitenblech haben ausgeschnitten und mit einer dickeren Plexiglasscheibe hinterlegt und mit Kupferpopnieten befestigt. In die Scheibe haben wir ein Loch für einen farbigen Lüfter geschnitten und den Lüfter eingesetzt. Innen dann noch diverse Leuchtdioden und beleuchtete Lüfter verbaut. Fertig. Das ganze hat - mit Gaffiti - hat vielleicht 50 Euro gekostet. aber es ist ein echter Hingucker, weil es das eben nicht von der Stange zu kaufen gibt. Hier 3 Bilder: Inzwischen haben wir auch die Verkabelung versteckt. Das Bild ist das erste, was wir gemacht hatten.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Opa,
    Du warst 2 Sek, schneller :)

Aber auf jeden Fall ist der "weiße Yeti" auf Deiner Moddingseite der Brüller :D

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hallo Sigi08!

Hat der Typ Mutter's Bettvorleger zweckentfremdet
    oder muß " Purzel" jetzt nackt herumlaufen?:D

Das Teil wird mit der Zeit doch schmuddelig,
    wie wäscht man sowas?

In die Waschmaschine geht das Teil doch nicht rein.

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Ab auf den Hof und den Wasserschlauch anmachen. Den Strahl nur nicht so fest aufdrehen, sonst fliegt der Pelz weg.....und der Yeti liegt in der Ecke.

Ich könnte mich immer noch besemmeln.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ideen zur verbesserung des Pcs?

Die Seite wird geladen...

ideen zur verbesserung des Pcs? - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  4. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...