Idee

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Brain_Death, 28.07.2006.

1. #1 Brain_Death, 28.07.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Ich hätte da so eine Art Idee, sie ist zwar ein bisschen Schwachsinnig aber hat dann doch ihren Charm wie ich finde. Da sich mein alter Rap Thread (ich sag mal) größerer Beliebtheit erfreut hat, würde ich vorschlagen sowas wieder zu machen, allerdings würde ich das gerne anders aufzäumen. Folgendes wäre die Idee: Im Grunde wird das ganze Board in zwei Hälften geteilt, die gegeneinander batteln. Man bräuchte dann noch eine Art Schiedsrichter, der vorher in dem Thread nie mitgemacht hat (Admin und/oder Mods eignen sich da vieleicht am besten, da sie auch sprachliche Ausrutscher "bestrafen" können). Also , obwohl ich selber weiss, dass die Idee ein bisschen Schwachsinnig ist, bitte sagt auch ncoh eure Meinung dazu

2. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

Weis noch nicht so recht, könnte mir aber gut vorstellen mitzumachen...
    Warum eigentlich nicht, nöh?Bräuchte nur noch mal genauer die Regeln...Falls es welche gibt! :D

3. #3 Brain_Death, 28.07.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Ne eigentlich ist das was ich geschrieben habe alles zu dem Thema, weitere Regeln und ähnliches müssten hier ausgearbeitet werden

4. #4 geloescht123, 29.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Sprachliche Ausrutscher? Einen auf Musterschüler machen? Muss schon derbe sein.

5. #5 just-hate-me, 29.07.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

nene, find ich irgendwie doof...:D

6. Toxic

Also, das mit den sprachlichen Ausrutschern und der Bestrafung find ich auch nit so besonders...Hast du schon mal 'n Rap gehört, wo kein "sprachlicher Ausrutscher" drinne war? :D

7. #7 geloescht123, 29.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ob das Ausrutscher sind oder doch eher gewollt?

8. Viola

Viola Erfahrener Benutzer

Lustig, wie erfinderisch die Foristen sind, wenn es darum geht, die Foren noch mehr zu vermüllen.

Lieber sollten sich die Off-Fans Gedanken über die Computer-Probleme der Ratsuchenden machen. Das eigentliche Forum befindet sich nämlich jenseits dieses Off-Bereiches.

Ich plädiere weiterhin dafür, den gesamten Off-Bereich auf drei bis vier Foren zusammenzustreichen.

Grüße

Viola

9. Toxic

Viola, ich hab ja nücht gegen dich. aber es gibt auch Leute, die nicht so viel über PCs wissen, und nur Kontakt suchen!Und dazu is Off-Topic ja da! Hier kann man sich nunmal über alles unterhalten, das nücht mit PCs zu tun hat... Ein Beispiel zu diesen Personen?ICH!

10. #10 geloescht123, 30.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Komisch, dass diese OT-Hasser so oft in das OT schreiben. :rolleyes:

Es sollte eine Twilight Zone geben, wo gespammt werden kann ohne Ende.

Warum hast du dich hier angemeldet, Viola?

Thema:

Idee

Die Seite wird geladen...

Idee - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...
  4. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  5. wie ide FP extern als 2.FP an desktop?

wie ide FP extern als 2.FP an desktop?: hallo leute, hab hier noch alte ide FP die ich gerne auslesen möchte. ich hab einen externen usb adapter mit eigener stromversorgung für die ide...