Idee für Modding Fans :)

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 11.06.2009.

1. #1 Goddy123, 11.06.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Ist euch nicht auch schon aufgefallen das euer pc nur von einer seite gut aussieht ??? :D:D was kann man mit der anderen seite hab ich mir überlegt :) dabei bin ich auf die genial idee gestoßen 2 kaltlicht kathonden fest zu kleben und mit einer abdeckung mit aluminium zu schützen aber halt noch schlitze zum durchscheinen zu lassen habs noch nich gemacht werds mir auch noch überlegen da der transport wesentlich komplizierter wird für die lan freunde unter uns :) is halt noch ein rohbau in meinem kopf werden aber skizzenfolgen :) wenn mir jemand google sketch up erklärt :D:D selber zeichnen is halt net mein ding Wollt nur ma fragen ob euch die idee im algemeinen gefällt der eigentliche effekt den ich dabei erreichen will is folgender :) ... : Es soll die wand an der der pc steht beleuchten bei mir macht das sinn weil der pc schön an ner wand steht :) und wenn dahinter so rote lichtstrahlen kommen fänd ich das sau geil <3 hoffe euch gefällt mein rohbau !! :D Sagt einfach wies euch gefällt :) Positives und Negatives erwünscht ! 8)

MfG Erfinderischer und Baufreudiger Goddy :D:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

"@Opa deine idee is bei mir leider schon hab Carbon folie :) reflektiert auch net schlecht !"

Der Satz reißt alles. :lol:

Ich meinte die Alu-Riffelfolie auf die Wand kleben,nicht auf den PC.

4. #3 Goddy123, 11.06.2009
    Goddy123

an die wand bist du bekloppt :D:D

aber carbon folie aufm pc ruled alles :)

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Na,na,keine Beleidigungen,Goddy123! :motz:

6. #5 Goddy123, 12.06.2009
    Goddy123

das war doch keine beleidigung ;D

7. #6 Goddy123, 12.06.2009
    Goddy123

HAb meine idee schon verbessert erweitert werde es mit leds machen ihr werdet das endprodukt bald sehen erstma auf meine neu graka warten so wie ihr es mir empfohlen habt in meinem anderen thread und dann müssen die leds noch kommen :) ich mach dann ma fotos davon :)

8. #7 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Goddy123 hat Opa beleidtigt!!

IHR SCHWEINE!! :motz:

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

[quote='Goddy123',index.php?page=Thread&postID=747296#post747296]HAb meine idee schon verbessert erweitert werde es mit leds machen ihr werdet das endprodukt bald sehen erstma auf meine neu graka warten so wie ihr es mir empfohlen habt in meinem anderen thread und dann müssen die leds noch kommen :) ich mach dann ma fotos davon :)[/quote]

Sag' mal hat man Dir in der Schule nicht bei gebracht Komma und Punkt zu setzen?
    Wenn alle anderen das können,kannst Du das auch.
    Es liest sich leichter.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Ist das 1 Satz?

12. #10 Goddy123, 12.06.2009
    Goddy123

... gehts hier um nen rechtschreib wettbewerb oda sowas ? Kann doch nich wahrsein kann der thread gelöscht werden von nem moderator regt mich bischen auf keine wirklichen antworten ...

Thema: Idee für Modding Fans :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man alu riffelfolie kaufen

,
  2. pc modding carbon folie

Die Seite wird geladen...

Idee für Modding Fans :) - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...