Ideal für den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von d.hoff, 20.12.2006.

1. d.hoff

d.hoff Benutzer

Hi,
    Glaube das hier ist besser als ein Wörterbuch, es spricht ideal für den Urlaub!
    Aber weiter kann ich nichts sagen. Habe es mal auf meinen Server geladen, ist 5.81 mb gross eine zip dadei also erst auspacken und
    die sis datei installieren auf euren n70!!

Habe es auch auf meienen n70, und kann nur sagen toll, viele Sprachen und nur das Wichtigste was man für den Urlaub ebent braucht!

Es kostet euch nichts viel Spass!!

Klicke hier!

Lasst mal hören was ihr davon findet?

Gruss aus Holland 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

ich denke das posten von "nicht legalen" sachen ist hier net so erwünscht, deswegen wirste wohl auch lange auf antwort warten....

4. d.hoff

d.hoff Benutzer

Aber du hast es sicher erst installiert oder??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und dan den beitrag deschrieben oder?! 8o ;)

5. #4 randyandy, 21.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ganz witzig das programm. meist hat man ja die übersetzung und dann weiß man nicht, wie es ausgesprochen wird...

6. tooomy

@ d.hoff

ne , erst geladen, dann geschrieben und dann installiert :D

hab ja nicht gesagt dass das für mich gilt :D

7. d.hoff

d.hoff Benutzer

Na dan viel spass damit :D 8) :] ;)

Gruss aus den Käseland :p

8. #7 dallas050898, 22.12.2006
    dallas050898

dallas050898 Neuer Benutzer

Hi, ist das nur eine trail version unter dem link? bei mir zeigt er eine Restdauer an und man kann nur den Tourismus Teil hören? Wo gibt es die Vollversion. Danke

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. d.hoff

d.hoff Benutzer

Bei mir nicht, alles ist offen und kann ich hören, bei den anderen weiss ich nicht? :rolleyes:!
    Installier mal alles neu, beim ersten starten nichts einfullen und ok drücken, oder Abrechen weiss ich aber nicht genau?!

Natürlich erst wieder deinstallieren und dann neu installieren! ;)

Gruss Detlef

11. tooomy

man muss nur einmal auf registrieren gehen, dann ist es freigeschaltet...

Thema:

Ideal für den Urlaub

Die Seite wird geladen...

Ideal für den Urlaub - Ähnliche Themen

1. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  2. ideal für bad company2 bitte hilfe

ideal für bad company2 bitte hilfe: Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3 67,9€ wenn ihr einen besseren findet sagts...
  3. [Diskussion] Der ideale Gaming-PC

[Diskussion] Der ideale Gaming-PC: Hier befindet sich der Diskussionsthread zum Thread http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/90058-faq-der-ideale-gaming-pc.html#post728915...
  4. Ich gehe in "Urlaub"

Ich gehe in "Urlaub": Hi@all wollte nur mal so eben sagen, dass ich die nächste Zeit (von jetzt bis Ende Juni) mich garnicht bis minimalst am Forum beteildigen werde,...
  5. URLAUB

URLAUB: Ich bin Weihnachten im Skiurlaub . Bin dann in 2 wochen wieder hier .