ideal für bad company2 bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von yusufbaba, 04.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yusufbaba, 04.01.2012
    yusufbaba

yusufbaba Benutzer

Prozessor:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3
    67,9€
    wenn ihr einen besseren findet sagts mir aber darf nich viel teurer sein

Mainboard
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M5A78L LE, Sockel AM3+, ATX
    52 Euro

RAM
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
    22,59 Euro

Festplatte
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F4 320GB, SATA II (HD322GJ)
    66 Euro

Grafikkarte
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 550 Ti, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    115,81€

Laufwerk
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS DRW-24B3LT Bulk SATA schwarz
    22,48 Euro

Gehäuse
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil
    32 Euro

Netzteil
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 450W
    43 Euro

420€+20€(zusammenbauen lassen)=440€ mein Budget liegt c.a um diesen preis

meine frage jetzt ist dieses pc in Ordnung ,also damit meine ich kann man damit bad Company2 spielen ohne das es laggt ohne ruckel in mittlere auflösung vlt auch besser

findet ihr andere Teile die besser sind aber nur ein paar€ mehr kosten

kann man alle Teile zusammenbauen nicht das ich die kaufe und die teile nicht zusammen funktunieren?

:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kolbon

Kolbon Neuer Benutzer

Hast du doch schon gehört im andern Thread
    oder nicht ?! Liest du unsere Beiträge überhaupt ?

4. #3 yusufbaba, 04.01.2012
    yusufbaba

yusufbaba Benutzer

ja ich lese eure beiträge und ich bin dankbar das ihr mir weiterhilft.

ich habe extra ein neues Thema eröffnet weil ich entschlossen bin die teile zu kaufen bevor ich sie kaufe ,habe ich einpaar fragenaufgestellt die mich interessieren.Ichwill nur in ruhe badcompany zocken mit laggs wirds schwer

5. #4 xandros, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diesen Rechner hat dir (mit Ausnahme der Grafikkarte) Leonixx in diesem Thread zusammengestellt: http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/106637-gamer-pc-zusammmenbauen-5.html

Eine Frage = Ein Thema! Daher in obigem Thema das Problem weiterfuehren.
    -closed-

Randbemerkung: Ein Lag ist KEIN Problem des Rechners oder der vorhandenen Hardware, sondern eine Verzoegerung beim Datentransfer auf dem Netzwerk bzw. zum/vom Internet!
    Die verwendete Hardware hat primaer nichts mit Lags zu tun -> dafuer ist dein lokales Netzwerk, der verwendete Router/Modem und deine Internetanbindung von deinem Provider sowie die komplette Strecke im Internet ab deinem Anschluss zum verwendeten Server zustaendig. Und nur auf den Netzwerkteil bis zu deinem Internetzugang/Anschluss hast du einen Einfluss darauf....
    Ein Ruckeln auf dem Rechner ist nicht zwangslaeufig ein Lag!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ideal für bad company2 bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

ideal für bad company2 bitte hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.