IDE und Divice listing Standbild 3 Min.

Diskutiere IDE und Divice listing Standbild 3 Min. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, nachdem es vorher kaum eine Sekunde zu sehen war, steht seit zwei Monaten das anfängliche Divice-listing stets für ca. 2-3 Minuten am...

  1. #1 Zahlmeister, 15.01.2007
    Zahlmeister

    Zahlmeister Guest

    Hi,
    nachdem es vorher kaum eine Sekunde zu sehen war, steht seit zwei Monaten das anfängliche Divice-listing stets für ca. 2-3 Minuten am Bildschirm. Andere Probleme sind nicht bekannt.
    Habe einen Medion, Pentium(R) 4, 3,2 GHz, 2x 160 GB Platten, Bj. 2005

    Was könnten dafür die Ursachen sein. Abhilfe ??.

    Im Voraus Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er alle Geräte erkennt, ohne probme ( sprich CDROM Lauwerke, Festplatte und Diskettenlauwerk ), dann wird das problem kompliziert!

    Wenn du kein Diskettenlauwerk im PC hast dann denk dran das es im BIOS raus muss!

    Kannst du nicht in deinem BIOS die Devices erkennen lassen und speichern ? Sodass er sie nicht bei jedem neustart neusuchen muss ? Dann hast du ads PRoblem auch nicht, geht aber nur bei manchen BIos Versionen!

    DaPole


    PS: Wenn nichts hilft, versuch mal ein BIOS ERSET zu machen ( aber nur wenn du genug ahnung hast um alles wieder hinzukiregen!!! )
     
  4. #3 Zahlmeister, 15.01.2007
    Zahlmeister

    Zahlmeister Guest

    Problem erledigt. Nach x-fachen Stecker raus, Stecker rein, habe ich festgestellt das eine ungebrannte CD im Brenner lag, die scheinbar die Verzögerung verursacht hatte.

    Nochmals Danke.
     
  5. #4 CaptainDusky, 15.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    :) Deswegen habe ich grundsätzlich keine CDs im Laufwerk, alleine wenn man den Arbeitsplatz öffnet, dauert das einfach, wenn eine CD drin ist (ob beschrieben oder unbeschrieben, ist egal).

    Gruß

    Marco
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    oh man, mit allem haette ich gerechnet aner net damit !
    Naja zum Glück ist das RPoblem fwegklärt.

    Aber das beste ist, du schriebst das es seit 2 Monaten so it, die CD lag also ganz schön lange da drine :p


    DaPole
     
Thema: IDE und Divice listing Standbild 3 Min.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios standbild

Die Seite wird geladen...

IDE und Divice listing Standbild 3 Min. - Ähnliche Themen

  1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...