IDE und Divice listing Standbild 3 Min.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zahlmeister, 15.01.2007.

1. #1 Zahlmeister, 15.01.2007
    Zahlmeister

Zahlmeister Guest

Hi,
    nachdem es vorher kaum eine Sekunde zu sehen war, steht seit zwei Monaten das anfängliche Divice-listing stets für ca. 2-3 Minuten am Bildschirm. Andere Probleme sind nicht bekannt.
    Habe einen Medion, Pentium(R) 4, 3,2 GHz, 2x 160 GB Platten, Bj. 2005

Was könnten dafür die Ursachen sein. Abhilfe ??.

Im Voraus Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Wenn er alle Geräte erkennt, ohne probme ( sprich CDROM Lauwerke, Festplatte und Diskettenlauwerk ), dann wird das problem kompliziert!

Wenn du kein Diskettenlauwerk im PC hast dann denk dran das es im BIOS raus muss!

Kannst du nicht in deinem BIOS die Devices erkennen lassen und speichern ? Sodass er sie nicht bei jedem neustart neusuchen muss ? Dann hast du ads PRoblem auch nicht, geht aber nur bei manchen BIos Versionen!

DaPole

PS: Wenn nichts hilft, versuch mal ein BIOS ERSET zu machen ( aber nur wenn du genug ahnung hast um alles wieder hinzukiregen!!! )

4. #3 Zahlmeister, 15.01.2007
    Zahlmeister

Zahlmeister Guest

Problem erledigt. Nach x-fachen Stecker raus, Stecker rein, habe ich festgestellt das eine ungebrannte CD im Brenner lag, die scheinbar die Verzögerung verursacht hatte.

Nochmals Danke.

5. #4 CaptainDusky, 15.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

:) Deswegen habe ich grundsätzlich keine CDs im Laufwerk, alleine wenn man den Arbeitsplatz öffnet, dauert das einfach, wenn eine CD drin ist (ob beschrieben oder unbeschrieben, ist egal).

Gruß

Marco

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

oh man, mit allem haette ich gerechnet aner net damit !
    Naja zum Glück ist das RPoblem fwegklärt.

Aber das beste ist, du schriebst das es seit 2 Monaten so it, die CD lag also ganz schön lange da drine :p

DaPole

Thema: IDE und Divice listing Standbild 3 Min.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios standbild

Die Seite wird geladen...

IDE und Divice listing Standbild 3 Min. - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...