IDE Schnittstelle vom Board sehr langsam!?!?

Diskutiere IDE Schnittstelle vom Board sehr langsam!?!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! habe ein Problem mit den auf meinem Board gesteckten IDE Schnittstellen! Ich habe ein Motherboard das schimpft sich "FUJITSU SIEMENS...

  1. #1 psporting, 19.10.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    habe ein Problem mit den auf meinem Board gesteckten IDE Schnittstellen!
    Ich habe ein Motherboard das schimpft sich "FUJITSU SIEMENS D1322". Auf dem einen IDE Controller ist meine Platte mit dem BS etc. und auf dem anderen meine Daten! Da habe ich jetzt festgestellt wenn ich meine Platte die nur Daten verwaltet an den IDE-Port auf dem Motherboard anschließe, dass diese extrem langsam ist! Wenn ich sie dann aber an meinen PCI-IDE Controller anschließe sie sehr flott und zügig zugreift, schreibt etc...

    Was kann da los sein??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IDE Schnittstelle vom Board sehr langsam!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide schnittstelle probleme

    ,
  2. browsergames extrem langsam

Die Seite wird geladen...

IDE Schnittstelle vom Board sehr langsam!?!? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...