IDE Schnittstelle vom Board sehr langsam!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von psporting, 19.10.2008.

1. #1 psporting, 19.10.2008
    psporting

psporting Benutzer

Hallo!

habe ein Problem mit den auf meinem Board gesteckten IDE Schnittstellen!
    Ich habe ein Motherboard das schimpft sich "FUJITSU SIEMENS D1322". Auf dem einen IDE Controller ist meine Platte mit dem BS etc. und auf dem anderen meine Daten! Da habe ich jetzt festgestellt wenn ich meine Platte die nur Daten verwaltet an den IDE-Port auf dem Motherboard anschließe, dass diese extrem langsam ist! Wenn ich sie dann aber an meinen PCI-IDE Controller anschließe sie sehr flott und zügig zugreift, schreibt etc...

Was kann da los sein??

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IDE Schnittstelle vom Board sehr langsam!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide schnittstelle probleme

,
  2. browsergames extrem langsam

Die Seite wird geladen...

IDE Schnittstelle vom Board sehr langsam!?!? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...