IDE + SATAII HDDs gleichzeitig möglich?

Diskutiere IDE + SATAII HDDs gleichzeitig möglich? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Hab wiedermal ein Problem, das möglichst schnell beheben werden sollte. Ich hab mir neues Board CPU und Rams gekauft und jetz kommt...

  1. #1 pimp-my-pc, 03.12.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab wiedermal ein Problem, das möglichst schnell beheben werden sollte. Ich hab mir neues Board CPU und Rams gekauft und jetz kommt die HDD ja nicht mehr in Windoof wegen dem neuen Chipsatz. Reparatur hab ich schon versucht geht nicht! Sonst auch alles was auf demselben Rechner möglich war! Was habt ihr noch für vorschläge! Ich hab ihn jetz zu nem Kolleg gebracht der auch en SATAII anschluss hat aber ne IDE festplatte drin. Kann ich jetzt beides gleichzeitig anschließen um von seinem Windoof auf meine HDD zugreifen zu können??? Alleine die SATAII Platte an dem Rechner funktioniert auch nicht! Und hättet ihr sonst noch Vorschläge?
    Bitte um schnelle Antwort!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Reparatur sollte eigendlich funktionieren, wieso funktioniert das nicht? Wo bleibt er stehen?

    Es ist eine IDE Festplatte oder?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 pimp-my-pc, 03.12.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ja die 1. is ne IDE hab ich aber ausgesteckt! Muss ich dann noch iwas umjumpern oder kann ich einfach beide (IDE + SATAII) anschließen??? Reparatur sagt er bei meinem erfolgreich aber nach dem BIOS und dem grünen Balken für den Windows-Ladevorgang, kommt kurz en blauer Bildschirm mit was geschrieben kann man aber nicht erkennen, und dann startet er einfach neu. Bei meinem Kolleg zeigt er an reparatur fehlgeschlagen oder sowas. Vllt hilfts was wenn ich noch dazu sag dass ich Vista RC1 drauf hab.
     
Thema:

IDE + SATAII HDDs gleichzeitig möglich?

Die Seite wird geladen...

IDE + SATAII HDDs gleichzeitig möglich? - Ähnliche Themen

  1. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  2. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...