IDE + SATAII HDDs gleichzeitig möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 03.12.2006.

  1. #1 pimp-my-pc, 03.12.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab wiedermal ein Problem, das möglichst schnell beheben werden sollte. Ich hab mir neues Board CPU und Rams gekauft und jetz kommt die HDD ja nicht mehr in Windoof wegen dem neuen Chipsatz. Reparatur hab ich schon versucht geht nicht! Sonst auch alles was auf demselben Rechner möglich war! Was habt ihr noch für vorschläge! Ich hab ihn jetz zu nem Kolleg gebracht der auch en SATAII anschluss hat aber ne IDE festplatte drin. Kann ich jetzt beides gleichzeitig anschließen um von seinem Windoof auf meine HDD zugreifen zu können??? Alleine die SATAII Platte an dem Rechner funktioniert auch nicht! Und hättet ihr sonst noch Vorschläge?
    Bitte um schnelle Antwort!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Reparatur sollte eigendlich funktionieren, wieso funktioniert das nicht? Wo bleibt er stehen?

    Es ist eine IDE Festplatte oder?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 pimp-my-pc, 03.12.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ja die 1. is ne IDE hab ich aber ausgesteckt! Muss ich dann noch iwas umjumpern oder kann ich einfach beide (IDE + SATAII) anschließen??? Reparatur sagt er bei meinem erfolgreich aber nach dem BIOS und dem grünen Balken für den Windows-Ladevorgang, kommt kurz en blauer Bildschirm mit was geschrieben kann man aber nicht erkennen, und dann startet er einfach neu. Bei meinem Kolleg zeigt er an reparatur fehlgeschlagen oder sowas. Vllt hilfts was wenn ich noch dazu sag dass ich Vista RC1 drauf hab.
     
Thema:

IDE + SATAII HDDs gleichzeitig möglich?

Die Seite wird geladen...

IDE + SATAII HDDs gleichzeitig möglich? - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...