IDE Kabel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Iro(n)man, 25.10.2008.

1. #1 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Torum ist aba ich hab mal ne frage:

Wieviel Watt kann man über ein IDE kabel jagen?
    und gibt es dafür auch noch stecker zum festeinbauch auf platinen z.B. zu kaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 25.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ich bezweifel das du beeinflussen kannst den Wattdruchfluss eines IDE-Steckers.

Jedes moderne Mobo hat 1x Stecker für IDE..also max. 2 Geräte...für mehr musste dir einen IDE-Controller als PCI Steckkarte kaufen.

4. #3 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

das will ich ja nicht machen ich will das teil außerhalb des Pc's benutzen.

5. #4 rAyDeN26, 25.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Wozu das den?

6. #5 Iro(n)man, 25.10.2008
    Iro(n)man

da mein Pc an einer ungünstigen stelle steht baue ich mir ein 2tes Gehäüse für lüftersteuerung und zum an und ausmachen und muss da ein paar kanbel vom Pc zu dem Gehäuse legen und IDE kabel haben da eben gnügen in gebündelter for von.

Thema:

IDE Kabel

Die Seite wird geladen...

IDE Kabel - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...
  5. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?