IDE Festplatte

Diskutiere IDE Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hoffe ihr könt mir helfen.Mir ist gerade meine Festplatte abgeschmiert,jetzt brauch ich dringenst eine neue. Es muss eine IDE...

  1. #1 Achterschuss, 20.02.2008
    Achterschuss

    Achterschuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hoffe ihr könt mir helfen.Mir ist gerade meine Festplatte abgeschmiert,jetzt brauch ich dringenst eine neue.
    Es muss eine IDE sein,so um 250GB und sollte ca 60€ kosten.Könnt ihr mir da was empfehlen?Hab da so gar keine ahnung was gut ist. Danke ihm voraus.

    MFG.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nimm irgendeine... sind doch alle gleich... 7200 U/min...8mb... alle haben mehr oder weniger die gleiche wartezeit von einpaar msek... da gibts meiner meinung nach fast keinen unterschied bei den platten...

    zb die hier
     
  4. #3 Beinahe_admin, 20.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    empfehlen kann ich Hitachi, WD, oder Samsung
     
  5. #4 Der Andere, 20.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist eigentlich samsung! WD ist auch noch super!
     
  6. #5 Leonixx, 20.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na ja, alles ist nicht immer gleich. Manche FP machen mehr Lärm als andere. Ich kann dir nur Seagate und Samsung empfehlen. Beide sind laufruhig und sehr zuverlässig.

    Gruss Leonixx 8)
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    0
    Früher habe ich von wEstern Digital platten überhauzpt nix gehalten. Momentan habe ich günstig eine gekauft und bin zufgroieden. 200 Gb, ruhig und relative schnell. auch IDE.

    Mit Seagate hatte ich persönlich auch imemr gute Erfahrung. Was ich dir 1000% NICHT empfehle ist : Maxtor! Das sind die schlimmsten platten der welkt!
     
  8. #7 harry123, 20.02.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab 3 seagate platten und bin mit denen voll zufrieden
    Ich würde zu seagate raten
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wieso?
     
  11. Keper

    Keper Guest

    da muss ich auch was sagen ich hab 2 Maxtor Platten 80 und 250GB und hab überhaupt keine Probleme!!!!
     
Thema:

IDE Festplatte

Die Seite wird geladen...

IDE Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...