IDE Festplatte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Achterschuss, 20.02.2008.

  1. #1 Achterschuss, 20.02.2008
    Achterschuss

    Achterschuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hoffe ihr könt mir helfen.Mir ist gerade meine Festplatte abgeschmiert,jetzt brauch ich dringenst eine neue.
    Es muss eine IDE sein,so um 250GB und sollte ca 60€ kosten.Könnt ihr mir da was empfehlen?Hab da so gar keine ahnung was gut ist. Danke ihm voraus.

    MFG.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nimm irgendeine... sind doch alle gleich... 7200 U/min...8mb... alle haben mehr oder weniger die gleiche wartezeit von einpaar msek... da gibts meiner meinung nach fast keinen unterschied bei den platten...

    zb die hier
     
  4. #3 Beinahe_admin, 20.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    empfehlen kann ich Hitachi, WD, oder Samsung
     
  5. #4 Der Andere, 20.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist eigentlich samsung! WD ist auch noch super!
     
  6. #5 Leonixx, 20.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na ja, alles ist nicht immer gleich. Manche FP machen mehr Lärm als andere. Ich kann dir nur Seagate und Samsung empfehlen. Beide sind laufruhig und sehr zuverlässig.

    Gruss Leonixx 8)
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Früher habe ich von wEstern Digital platten überhauzpt nix gehalten. Momentan habe ich günstig eine gekauft und bin zufgroieden. 200 Gb, ruhig und relative schnell. auch IDE.

    Mit Seagate hatte ich persönlich auch imemr gute Erfahrung. Was ich dir 1000% NICHT empfehle ist : Maxtor! Das sind die schlimmsten platten der welkt!
     
  8. #7 harry123, 20.02.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab 3 seagate platten und bin mit denen voll zufrieden
    Ich würde zu seagate raten
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wieso?
     
  11. Keper

    Keper Guest

    da muss ich auch was sagen ich hab 2 Maxtor Platten 80 und 250GB und hab überhaupt keine Probleme!!!!
     
Thema:

IDE Festplatte

Die Seite wird geladen...

IDE Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...