IDE Festplatte

Diskutiere IDE Festplatte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hoffe ihr könt mir helfen.Mir ist gerade meine Festplatte abgeschmiert,jetzt brauch ich dringenst eine neue. Es muss eine IDE...

  1. #1 Achterschuss, 20.02.2008
    Achterschuss

    Achterschuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hoffe ihr könt mir helfen.Mir ist gerade meine Festplatte abgeschmiert,jetzt brauch ich dringenst eine neue.
    Es muss eine IDE sein,so um 250GB und sollte ca 60€ kosten.Könnt ihr mir da was empfehlen?Hab da so gar keine ahnung was gut ist. Danke ihm voraus.

    MFG.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nimm irgendeine... sind doch alle gleich... 7200 U/min...8mb... alle haben mehr oder weniger die gleiche wartezeit von einpaar msek... da gibts meiner meinung nach fast keinen unterschied bei den platten...

    zb die hier
     
  4. #3 Beinahe_admin, 20.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    empfehlen kann ich Hitachi, WD, oder Samsung
     
  5. #4 Der Andere, 20.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist eigentlich samsung! WD ist auch noch super!
     
  6. #5 Leonixx, 20.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na ja, alles ist nicht immer gleich. Manche FP machen mehr Lärm als andere. Ich kann dir nur Seagate und Samsung empfehlen. Beide sind laufruhig und sehr zuverlässig.

    Gruss Leonixx 8)
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Früher habe ich von wEstern Digital platten überhauzpt nix gehalten. Momentan habe ich günstig eine gekauft und bin zufgroieden. 200 Gb, ruhig und relative schnell. auch IDE.

    Mit Seagate hatte ich persönlich auch imemr gute Erfahrung. Was ich dir 1000% NICHT empfehle ist : Maxtor! Das sind die schlimmsten platten der welkt!
     
  8. #7 harry123, 20.02.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab 3 seagate platten und bin mit denen voll zufrieden
    Ich würde zu seagate raten
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wieso?
     
  11. Keper

    Keper Guest

    da muss ich auch was sagen ich hab 2 Maxtor Platten 80 und 250GB und hab überhaupt keine Probleme!!!!
     
Thema:

IDE Festplatte

Die Seite wird geladen...

IDE Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...