IDE FESTPLATTE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FredDy:), 01.04.2007.

  1. #1 FredDy:), 01.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich in meinen rechner eine 2 festpallte einbaue und dann den rechner hochfahre wird die festplatte nirgedswo angezeigt.
    was muss ich den tuen da mit ich sie nutzen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FredDy:), 01.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich habe nur noch 1 freien IDE anschluss und da habe ich die angeschlossen.
    und es sind 2 IDE die je 2 anschluss möglich keiten haben. also das erste geht von DVD BRENNER in die Festplatte (die da schon immer drin is) und das andere kabel geht nur ins DVD Laufwerk und hat noch einen freien platz und genau da habe ich die festplatte angeschlossen aber habe sie nirgendswo gefunden
     
  5. #4 wolfheart, 01.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz andere Frage: Formatiert und Partitioniert ist sie?
     
  6. #5 FredDy:), 01.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    formatiert ist sie ja ich hatte sie schon in einen externen gehäuse drinne und hab das getan und in den gehäuse hab ich sie auch sofort gesehen.
    aber was ist den Partioniert? hab ich noch nie was von gehört
     
  7. #6 wolfheart, 01.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Noch nich an den Jumper gedacht, wolfheart?

    Wenn sie in dem Gehäuse funktioniert hat und am IDE Kabel an dem ein DVD-Laufwerk hängt nicht, wird sie bestimt als Master gejumpert sein.
    Schau mal nach auf was der Jumper steht und stell in auf Slave
     
  9. #8 wolfheart, 03.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Doch ;) Darauf weißt ja der Link mit Deinem Thread
    in meiner ersten Antwort schon einmal hin. Deshalb hatte ich es nicht weiter erwähnt. Trotzdem nicht schlecht noch einmal daraufhinzuweisen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem^^
     
  12. #10 FredDy:), 10.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    und wie stell ich das um im bios?
     
Thema:

IDE FESTPLATTE

Die Seite wird geladen...

IDE FESTPLATTE - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...