IDE Festplatte

Diskutiere IDE Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt.
    Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im Explorer.
    Wie kann ich ihm helfen?
    mikety

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was genau wird denn im Gerätemanager erkannt?
    Um im Explorer zu erscheinen muss sie natürlich formatiert sein.
    Schau lieber in der Datenträgerverwaltung nach.

4. #3 bolandeo, 09.11.2016
    bolandeo

bolandeo Neuer Benutzer

hallo und klicke da auf die grau staffierte fest platte die anklicken dann auf ein neues Volumen erstellen klicken dann auswählen ob Mann die formatieren möchte wäre gut dann noch Laufwerksbuchstaben zuteilen dann wird sie erkennt

5. #4 xandros, 09.11.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beitrag ist vom 01.09.16. Wenn da eine Frage zu gewesen wäre, hätte man sie hier lesen können.
    BTW: Satzzeichen machen den Text nicht nur leichter lesbar, sondern auch verständlicher.

6. heinzl

heinzl .

Warum darf Frau das nicht? :(

Thema:

IDE Festplatte

Die Seite wird geladen...

IDE Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...