IDE festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von D4rkD357ruc7i0n, 26.09.2007.

  1. #1 D4rkD357ruc7i0n, 26.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich hätte gern noch eine zusätzliche festplatte in meinem pc, jedoch wird sie nicht erkannt...mein bruder hat den jumper richtig gesetzt und sie ist auch richtig angeschlossen. ich starte den pc, alles ganz normal, dann geh ich arbeitsplatz, doch es wird keine zusätzliche angezeigt, nur die 2 partitionen die ich so schon habe.

    bitte um hilfe, thx im voraus!


    mfg DD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 26.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Wird die Festplatte im Bios erkannt? Wenn ja geh mal in die
    Datenträgerverwaltung und Formatiere die Festplatte.

    Start, Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung!
     
  4. #3 D4rkD357ruc7i0n, 26.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sie wird dort zwar angezeigt, aber ich wen ich rechtsklick darauf mach ist die aktion "formatiern" deaktiviert...geht nua partition löschen und hilfe.

    EDIT: es wird kein dateisystem angezeigt(bzw erkannt) hat es vllt was damit zu tun das dort war. linux oben ist, und das ja ein anderen dateisystem hat?


    mfg DD
     
  5. #4 Felix02, 26.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mit Linux kenne ich mich nicht aus. Was Du machen könntest ist die
    FP mit Partitions Magic oder Partition Manager zu Formatieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IDE festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7vt4a pro probleme ide festplatte

Die Seite wird geladen...

IDE festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...