IDE festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere IDE festplatte wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi! ich hätte gern noch eine zusätzliche festplatte in meinem pc, jedoch wird sie nicht erkannt...mein bruder hat den jumper richtig gesetzt und...

  1. #1 D4rkD357ruc7i0n, 26.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich hätte gern noch eine zusätzliche festplatte in meinem pc, jedoch wird sie nicht erkannt...mein bruder hat den jumper richtig gesetzt und sie ist auch richtig angeschlossen. ich starte den pc, alles ganz normal, dann geh ich arbeitsplatz, doch es wird keine zusätzliche angezeigt, nur die 2 partitionen die ich so schon habe.

    bitte um hilfe, thx im voraus!


    mfg DD
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 26.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Wird die Festplatte im Bios erkannt? Wenn ja geh mal in die
    Datenträgerverwaltung und Formatiere die Festplatte.

    Start, Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung!
     
  4. #3 D4rkD357ruc7i0n, 26.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sie wird dort zwar angezeigt, aber ich wen ich rechtsklick darauf mach ist die aktion "formatiern" deaktiviert...geht nua partition löschen und hilfe.

    EDIT: es wird kein dateisystem angezeigt(bzw erkannt) hat es vllt was damit zu tun das dort war. linux oben ist, und das ja ein anderen dateisystem hat?


    mfg DD
     
  5. #4 Felix02, 26.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mit Linux kenne ich mich nicht aus. Was Du machen könntest ist die
    FP mit Partitions Magic oder Partition Manager zu Formatieren.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IDE festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7vt4a pro probleme ide festplatte

Die Seite wird geladen...

IDE festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...