IDE festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere IDE festplatte wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi! ich hätte gern noch eine zusätzliche festplatte in meinem pc, jedoch wird sie nicht erkannt...mein bruder hat den jumper richtig gesetzt und...

  1. #1 D4rkD357ruc7i0n, 26.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich hätte gern noch eine zusätzliche festplatte in meinem pc, jedoch wird sie nicht erkannt...mein bruder hat den jumper richtig gesetzt und sie ist auch richtig angeschlossen. ich starte den pc, alles ganz normal, dann geh ich arbeitsplatz, doch es wird keine zusätzliche angezeigt, nur die 2 partitionen die ich so schon habe.

    bitte um hilfe, thx im voraus!


    mfg DD
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 26.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Wird die Festplatte im Bios erkannt? Wenn ja geh mal in die
    Datenträgerverwaltung und Formatiere die Festplatte.

    Start, Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung!
     
  4. #3 D4rkD357ruc7i0n, 26.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sie wird dort zwar angezeigt, aber ich wen ich rechtsklick darauf mach ist die aktion "formatiern" deaktiviert...geht nua partition löschen und hilfe.

    EDIT: es wird kein dateisystem angezeigt(bzw erkannt) hat es vllt was damit zu tun das dort war. linux oben ist, und das ja ein anderen dateisystem hat?


    mfg DD
     
  5. #4 Felix02, 26.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mit Linux kenne ich mich nicht aus. Was Du machen könntest ist die
    FP mit Partitions Magic oder Partition Manager zu Formatieren.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IDE festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7vt4a pro probleme ide festplatte

Die Seite wird geladen...

IDE festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...