IDE Festplatte richtig anschließen...??? wer hilft mir...???

Diskutiere IDE Festplatte richtig anschließen...??? wer hilft mir...??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; ?(könnt ihr mir bitte mitteilen wie ich meine IDE-Festplatten anschließen muss und wie ich diese formatiere...??? habe eine alte Festplatte als...

  1. #1 kanossi, 01.05.2008
    kanossi

    kanossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]?(könnt ihr mir bitte mitteilen wie ich meine IDE-Festplatten anschließen muss und wie ich diese formatiere...??? habe eine alte Festplatte als Master und eine neue mit diesem Jumper. Die alte, zweite Platte war an slave angeschlossen und hatte keinen Jumper drin.
    Ich weiß nun nicht wie ich die neue Platte anschließen soll und wie ich diese formatiere und dann benutzen kann, wäre über eure hilfe sehr sehr dankbar...!!! ?(
    [/align]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lese dich hier mal ein mit den jumpern----->klick

    du musst eine platte als master und die andere als slave jumpern.
    im arbeitsplatz mit rechtsklick dann auf verwalten klicken.
    dort partition erstellen und dann formatieren.
     
Thema: IDE Festplatte richtig anschließen...??? wer hilft mir...???
Die Seite wird geladen...

IDE Festplatte richtig anschließen...??? wer hilft mir...??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...