IDE Festplatte an S-ata Anschluss Erkennung ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Mimi837, 17.08.2007.

  1. #1 Mimi837, 17.08.2007
    Mimi837

    Mimi837 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben eine IDE Festplatte am S-ata Anschluss und (seit unserem neuen PC) Probleme, dass der Computer die Festplatte erkennt. Sprich - wir haben schon alles mögliche versucht und NICHTS ....

    Wir haben auch extra die passenden Verbindungskabel besorgt und auch das bringt nichts. Er findet einfach keine Hardware

    Hoffe nun STARK auf Eure Fachmannratschläge !

    Schon mal vielen Dank und liebe Grüße !!!

    Sonja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    IDE am s-ata anschluss? wie das?
    schildert bitte das problem genauer und beschreibt was ish alles schon getan habt!

    das könnte uns vielleicht weiter helfen!

    gruß FixedHDD
     
  4. #3 Stalker, 18.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    selbst ist der man oder in dem fall die frau! aber sata an ide? häääääääääääääääääääääääääääääääää ???

    hab mir mal auch einen solchen adapter gebaut:
     
  5. #4 FixedHDD, 18.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hey stalker! hör auf die leute zu vereiern! die glauben das sonst noch un d bauen das ding nach un dwundern sich das warums net geht!!^^

    @mimi: welches kabel habtn ihr besorgt? wie sieht das aus?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IDE Festplatte an S-ata Anschluss Erkennung ???

Die Seite wird geladen...

IDE Festplatte an S-ata Anschluss Erkennung ??? - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...