IDE Anschluss mit 4 Geräten?!

Diskutiere IDE Anschluss mit 4 Geräten?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein MSI K9MM-V Motherboard. Das Board hat nur einen IDE Anschluss. In der Anleitung steht das der IDE Anschluss Ultra DMA 66/100/133 mit...

  1. #1 OliverS, 07.05.2008
    OliverS

    OliverS Guest

    Ich habe ein MSI K9MM-V Motherboard.
    Das Board hat nur einen IDE Anschluss. In der Anleitung steht das der IDE Anschluss Ultra DMA 66/100/133 mit PIO Modi 0-4 bereitstellt. Und das bis zu vier Festplatten an einem IDE Kontroller betrieben werden können.

    Wie kann ich an einen IDE Kontroller vier Geräte betreiben? alle IDE Kabel die ich habe besitzen nur 3 Abgriffe, also 2 Geräte. Gibt es tatsächlich IDE Kabel mit 5 Abriffen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 07.05.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich sag immer wieder www.google.de !

    Suchangabe:

    ide kabel für 4 geräte

    MfG Frank
     
  4. #3 OliverS, 07.05.2008
    OliverS

    OliverS Guest

    Hab ich schon, hab nur gefunden das es sowas nicht gibt ober möglich ist, aber laut Motherboard anleitung gehts
     
  5. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Auch googlen will gelernt sein ;)

    Schau mal , dass dürfte es sein
    http://www.hardware-rogge.com/product_info.php?products_id=2420

    Ich weis keine Werbung

    Kenne den Laden nicht, daher keine Empfehlung oder Haftung
     
  6. #5 stella-max, 07.05.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    genau den hatte ich auch nach dem Suchergebnis als erstes bei Google stehen. Also was soll es, Google ist nun mal der erste Anlaufpunkt. ;)

    MfG Frank
     
Thema:

IDE Anschluss mit 4 Geräten?!

Die Seite wird geladen...

IDE Anschluss mit 4 Geräten?! - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...