IDE Anschluss mit 4 Geräten?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von OliverS, 07.05.2008.

1. #1 OliverS, 07.05.2008
    OliverS

OliverS Guest

Ich habe ein MSI K9MM-V Motherboard.
    Das Board hat nur einen IDE Anschluss. In der Anleitung steht das der IDE Anschluss Ultra DMA 66/100/133 mit PIO Modi 0-4 bereitstellt. Und das bis zu vier Festplatten an einem IDE Kontroller betrieben werden können.

Wie kann ich an einen IDE Kontroller vier Geräte betreiben? alle IDE Kabel die ich habe besitzen nur 3 Abgriffe, also 2 Geräte. Gibt es tatsächlich IDE Kabel mit 5 Abriffen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 07.05.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich sag immer wieder www.google.de !

Suchangabe:

ide kabel für 4 geräte

MfG Frank

4. #3 OliverS, 07.05.2008
    OliverS

OliverS Guest

Hab ich schon, hab nur gefunden das es sowas nicht gibt ober möglich ist, aber laut Motherboard anleitung gehts

5. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Auch googlen will gelernt sein ;)

Schau mal , dass dürfte es sein
    http://www.hardware-rogge.com/product_info.php?products_id=2420

Ich weis keine Werbung

Kenne den Laden nicht, daher keine Empfehlung oder Haftung

6. #5 stella-max, 07.05.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

genau den hatte ich auch nach dem Suchergebnis als erstes bei Google stehen. Also was soll es, Google ist nun mal der erste Anlaufpunkt. ;)

MfG Frank

Thema:

IDE Anschluss mit 4 Geräten?!

Die Seite wird geladen...

IDE Anschluss mit 4 Geräten?! - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...