id3v2 als mp3 Option fehlt

Diskutiere id3v2 als mp3 Option fehlt im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bin schier am verzweifeln.....ich hatte neben den mp3 Registerkarten unter Eigenschaften = Allgemein / Sicherheit / Detalis die Karte...

1. #1 PCFragen81, 05.06.2013
    PCFragen81

PCFragen81 Guest

Hallo,
    Ich bin schier am verzweifeln.....ich hatte neben den mp3 Registerkarten unter Eigenschaften = Allgemein / Sicherheit / Detalis die Karte "id3v2", in dieser konnte ich immer bei jeder mp3 die vollständige, lange Kommandozeile bei Titel und Interpret eingeben, auch das Sonderzeichen / (Slash) wurde angezeigt.... Kann mir jemand sagen, wie ich die Option "id3v2" wiederbekommen kann??? Vielen Dank erstmal, bin über jede Antwort dankbar^^:)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die Registerkarte hat bestimmt irgendein Programm mitgebracht, bei Win7 gibt's das jedenfalls nicht.

4. #3 PCFragen81, 06.06.2013
    PCFragen81

PCFragen81 Guest

Hallo,
    Ja, das vermute ich auch.....wenn ich eine mp3 aus einem Ordner im Programm mp3-Tag öffne, zeigt er mir diese Option/Info an......nur wenn ich eine einzelne mp3 mit Rechtsklick unter "Eigenschaften" öffne, fehlt die Registerkarte "id3v2"....das hatte ich vorher :-(
    Wenn ich jetzt einen Interpreten einfüge, zeigt er diese nicht vollständig an (gekürzt) und das Zeichen "/" wird durch ";" ersetzt.....
    Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt ;-)
    übrigens: Windows Vista 32 Bit-Version

Thema:

id3v2 als mp3 Option fehlt

Die Seite wird geladen...

id3v2 als mp3 Option fehlt - Ähnliche Themen

1. XINPUT1_3.dll fehlt

XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. Was sind binäre Optionen?

Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  3. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...