ID3 Tags ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 06.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flaming June, 06.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Mein N73 hat diese Firmware: 3.0704.1.0.1

Kann der in dieser Version enthaltene "alte" Musicplayer ID3 Tags anzeigen (also z. B. kleine Bildchen ((Albumcover)) zu dem jeweiligen Song)?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 06.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ja

4. #3 xxxxxxxxx, 07.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Bist du dir da sicher, dass der normale Player des N73 (nicht aus der 4er Firmware) Albumcover anzeigen kann? Bin der Meinung, dass das nur der ME Player und der neue Player kann.

5. #4 BerGaMont, 07.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

nee stimmt, sry. ich war jetzt so auf den ME player fixiert. ich hoffe mit wird vergeben :D

6. #5 xxxxxxxxx, 07.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Gut...also Summa Summarum...Nö, kann er nicht!

***closed***

Thema:

ID3 Tags ***closed***

Die Seite wird geladen...

ID3 Tags ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
  2. Ein Tag im Internet

Ein Tag im Internet: Hallo, bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz...
  3. 2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens

2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens: hey, ich habe gerade erst einen neuen rechner gekauft und alles was ich zum arbeiten brauche installiert.. leider sehe ich öfters bluescreens...
  4. PC laggt etwa alle 4-5 Tage aus unersichtlichem Grund

PC laggt etwa alle 4-5 Tage aus unersichtlichem Grund: Guten Tag, ich wende mich an euch in tiefster Not (und hoffentlich im richtigen Forum): Mein PC hat eine seltsame Eigenart: Etwa alle 4-5...
  5. "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?

"ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?: Hallo Modernboard, ich bin zwar erst seit heute dabei aber mir ist aufgefallen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, zu unterscheiden, ob jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.