icqnummer verursacht hänger??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Y4nnick, 16.06.2006.

1. #1 Y4nnick, 16.06.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ich hab ein recht seltsames problem denke ich also bei meiner icqnummer hab ich das problem das wenn ich einer bestimmten person schreibe ihr pc anfängt zu hängen.. nagut wäre möglich weil der pc alt etc ist aber wenn ich nun ein meine 2 icqnummer benutze läuft alles prima kann mir das vllt jdm erklären??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 16.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Ist das Problem schon länger oder seit kurzem.
    Zur Zeit hat ICQ ein paar Server-Probleme.
    Kann also durchaus sein, dass ein bestimmter Bereich von ICQ-Nummer läuft und ein anderer nicht oder nur schlecht ...

4. #3 Y4nnick, 16.06.2006
    Y4nnick

gute frage also noch nicht so lange vllt 1 monate oder weniger also noch nicht länger aber das wäre ja al ziemlich blöde fuck icq do ....^^auch wenns kostenlos ist..da muss mehr service her

5. #4 secretofw, 16.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Gibt doch genug Alternativen ...

6. #5 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

MSN
    wer Headset hat Skype
    etc. ;)

7. #6 Y4nnick, 17.06.2006
    Y4nnick

ja klar hab ich ja auch alles :D ;)aber die anderen nicht

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

icqnummer verursacht hänger??

Die Seite wird geladen...

icqnummer verursacht hänger?? - Ähnliche Themen

1. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  2. PC bleibt hängen !?

PC bleibt hängen !?: Hey, Ich nenne euch erst mal mein System: Betriebsystem: Windows 8.1 Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0 CPU: AMD FX 6100 (6 x 3.6 Ghz)...
  3. PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und darf meine Frage stellen? Ich habe den ARTL x-treme 570 GTX. Board P67A-G45, Geforce 570, 8...
  4. Komme nicht ins bios, bleibt hängen...

Komme nicht ins bios, bleibt hängen...: Hallo, ich komme nicht ins bios. Bleibe beim biosanfangsauswahlbild hängen [IMG] Wenn jedoch die festplatte nicht angeschlossen ist, kann ich ins...
  5. Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens

Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens: Ich bin langsam Ratlos. Mein System: Prozessor: Amd Athlon 64 x2 4600+ Mainboard: MSI K9N SLI-2F (MS-7250 v2.X) RAM: mehere durchprobiert...