ICQ_pragramm auf N73?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Daniel9999, 01.02.2007.

1. #1 Daniel9999, 01.02.2007
    Daniel9999

Daniel9999 Neuer Benutzer

mahlzeit zusammen....

ich bin noch jungfrau hier eröffne trotzdem mal nen neues Thema!.....

was ist das beste kostenlose programm für mein n73 um per icq online zu sein?

es wäre geil, wenn es bei einer nachricht auch nen signal gibt........

im moment gehe ich per wap.tjat.com rein....

danke für jede antwort.

PS. es muss per o2 surf_flat erreichbar sein.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus_N73, 01.02.2007
    Morpheus_N73

Morpheus_N73 Benutzer

jimm einfach mal googln ist kostenlos

4. #3 Daniel9999, 01.02.2007
    Daniel9999

danke..... was hat das denn für ne oberfläche? sieht das aus wie ICQ oder einfach so aufgelistet?

5. #4 Daniel9999, 01.02.2007
    Daniel9999

hab es mir gerade runtergeladen, da is aber keine datei dabei, die sonst immer zum installieren gebraucht wird.... wie geht das dann?

6. #5 Daniel9999, 01.02.2007
    Daniel9999

und..... ist das KOSTENLOS mit der O2 wapflat?????????????? WICHTIG!!!!!!!!!!

und jetzt wart ich auch erstmal auf antworten......

;-)

7. #6 MarcelN73, 01.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Wie meinst du das es ist keine INstallationsdatei dabei`? Welche endung hat deine DATEI??? wenn sie nicht .sis ist sondern .rar dann brauchst du ein Programm zum entpacken der rar Datei! DOwnloadlink:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

Wenn du also winRAR gedownoadet hast öffnest du die Datei damit, entpackst sie und schon kannst du sie normal installieren...

ZUr Flat: Damit kenne ich mich leider nicht aus aber rein theortisch müsste die FLat auch dafür ausgelegt sein weil du ja nirmal auf das Inet zugreifst... halt indirekt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG MARCEL

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Morpheus_N73, 01.02.2007
    Morpheus_N73

Morpheus_N73 Benutzer

jimm ist ein java programm und daher auf *.jar endet ;) ... nur so zur info ...
    damit ihr nicht stundenlang nach einer sis sucht :D

wenn du eine o2 flat hast dann kannste via gprs oder umts natürlich jimm laufen lassen ohne das dir weitere kosten entstehen ... hab selber ne base flat und läuft super

10. BeAt

BeAt Benutzer

jimm läuft nicht auf nokias.
    hab papla aber auch nicht zum laufen bekommen, obwohl der eigentlich nokia n73-kompatibel sein solllte.
    kennt jemand von euch ne (am besten bebilderte) genaue beschreibung zum einrichten von papla? oder gibt es noch ganz andere icq-programme?

Thema:

ICQ_pragramm auf N73?

Die Seite wird geladen...

ICQ_pragramm auf N73? - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...