ICQ7 - Werbung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von casakoba, 17.04.2010.

  1. #1 casakoba, 17.04.2010
    casakoba

    casakoba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In ICQ7 erscheint dauert diese Werbeeinblenung von ICQ "ICQ zones" sobald man sich angemeldet hat.
    Bei den Einstellungen hab ich den Hacken schon entfernt, aber bei jedem Neustart erscheint dieser Hacken erneuert, fakto die Einblendung erscheint wieder.

    Was kann ich machen, damit diese Werbeeinblendung nicht mehr erscheint?
    Ich habe bereits den ICQ Banner Remover runtergeladen, aber anscheinend für ICQ-Zones keine Wirkung gezeigt, oder habe ich die falschen Einstellungen gewählt?
    Obwohl, das Programm nicht gerade viel zur Auswahl hat ;-)

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 17.04.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Nutze eine andere Version:rolleyes:
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Versuche die Version 7, damit kommt es nicht mehr!
     
  5. #4 casakoba, 17.04.2010
    casakoba

    casakoba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @яэηé 8з

    Was fällt dir den beim Topic auf??
    Also ist Deine Intention schonmal überflüssig.

    Bitte um konstruktive Beiträge...
     
  6. #5 julchri, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @casakoba,

    warum gleich so unfreundlich? Das kann doch mal passieren, dass man was übersieht.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 17.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    versuch mal folgendes

    icq öffnen, menü, meine extras, einstellungen

    dann anpassung - benachrichtigungen und gucken ob hier ein haken ist "wenn ich mich bei ICQ anmelde", wenn ja entfernen

    dann erweitert - anmelden und den haken bei "ICQ Zones beim Start von ICQ anzeigen" entfernen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 casakoba, 18.04.2010
    casakoba

    casakoba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab das mal gemacht, aber ICQ übernimmt meine vorgenommenen Einstellungen einfach nicht.
    Nach einem Neustart von ICQ, erscheinen wieder die alten Einstellungen...
    Aber warum eigentlich?

    MfG
     
  10. #8 Leonixx, 18.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hatte mal ICQ. Kenne es so. Man musste bei der Installation diese Funktion abwählen. Deinstalliere das Programm vollständig. Auch ALLE Einstellungen, wenn du bei der Deinstallation gefragt wirst. Anschließend neuinstallieren und die nicht benötigten Teile abwählen. Dann solltest du keine Probleme mehr haben.
     
Thema: ICQ7 - Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq bsim start icq zones

    ,
  2. icq zones fenster unter win 7

    ,
  3. icq 8 zones deaktivieren

    ,
  4. icq zones ausschalten,
  5. icq zones deaktivieren,
  6. icq zones haken neustart,
  7. icq 7 icq zones entfernen,
  8. icq zones öffnen sich bei jedem start,
  9. icq kleines schwarzes fenster öffnet sich
Die Seite wird geladen...

ICQ7 - Werbung - Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Amazon Werbung blocken

    Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...