ICQ7 - Werbung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von casakoba, 17.04.2010.

1. #1 casakoba, 17.04.2010
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Hallo,

In ICQ7 erscheint dauert diese Werbeeinblenung von ICQ "ICQ zones" sobald man sich angemeldet hat.
    Bei den Einstellungen hab ich den Hacken schon entfernt, aber bei jedem Neustart erscheint dieser Hacken erneuert, fakto die Einblendung erscheint wieder.

Was kann ich machen, damit diese Werbeeinblendung nicht mehr erscheint?
    Ich habe bereits den ICQ Banner Remover runtergeladen, aber anscheinend für ICQ-Zones keine Wirkung gezeigt, oder habe ich die falschen Einstellungen gewählt?
    Obwohl, das Programm nicht gerade viel zur Auswahl hat ;-)

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 17.04.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Nutze eine andere Version:rolleyes:

4. René

René zzzz

Versuche die Version 7, damit kommt es nicht mehr!

5. #4 casakoba, 17.04.2010
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

@яэηé 8з

Was fällt dir den beim Topic auf??
    Also ist Deine Intention schonmal überflüssig.

Bitte um konstruktive Beiträge...

6. #5 julchri, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@casakoba,

warum gleich so unfreundlich? Das kann doch mal passieren, dass man was übersieht.

7. #6 EliteSoldier2010, 17.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

versuch mal folgendes

icq öffnen, menü, meine extras, einstellungen

dann anpassung - benachrichtigungen und gucken ob hier ein haken ist "wenn ich mich bei ICQ anmelde", wenn ja entfernen

dann erweitert - anmelden und den haken bei "ICQ Zones beim Start von ICQ anzeigen" entfernen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 casakoba, 18.04.2010
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hab das mal gemacht, aber ICQ übernimmt meine vorgenommenen Einstellungen einfach nicht.
    Nach einem Neustart von ICQ, erscheinen wieder die alten Einstellungen...
    Aber warum eigentlich?

MfG

10. #8 Leonixx, 18.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hatte mal ICQ. Kenne es so. Man musste bei der Installation diese Funktion abwählen. Deinstalliere das Programm vollständig. Auch ALLE Einstellungen, wenn du bei der Deinstallation gefragt wirst. Anschließend neuinstallieren und die nicht benötigten Teile abwählen. Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Thema: ICQ7 - Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq bsim start icq zones

,
  2. icq zones fenster unter win 7

,
  3. icq 8 zones deaktivieren

,
  4. icq zones ausschalten,
  5. icq zones deaktivieren,
  6. icq zones haken neustart,
  7. icq 7 icq zones entfernen,
  8. icq zones öffnen sich bei jedem start,
  9. icq kleines schwarzes fenster öffnet sich
Die Seite wird geladen...

ICQ7 - Werbung - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Amazon Werbung blocken

Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...