ICQ6 Probs

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 20.04.2007.

1. #1 .:8U6L4R:., 20.04.2007
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

joa, also hatte icq 6 installiert, nun das prob, weich hör kein sound...

wenn ich im soundmenu versuche irgendein sound zu spieln, freezt icq ein , und ich muss neu starten (icq6)

genau das selbe bei video oder audiounterhaltung , wenn ich annehme freeze :(

hab jetz erstma wieder icq 5.1 installed , und alles funzt,

hatte auch schon alle datein komplett vom icq gelöscht + registry.

aba trotzdem icq6 freezt immer wieder.

weis jemand rat?

TIA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 21.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

ICQ 6 gibt es doch erst als Previewversione oder? Die ist dann noch nicht ganz ausgereift. Sonst würde ich mal versuchen neue Grafik-/Soundkartentreiber zu installieren.

4. #3 manny marc, 21.04.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

hey...
    also ich hab mir anfangs mal die preview version gholt,und jetz des fertige icq 6,aber ich habs wieder runter vom PC,weil des is nich so der hit und die sounds brauchst eh nich weil die hörn sich schlecht an...
    der einzige geile sound is, wenn du icq startest aber sonst nur müll

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Wenn ich nur diese Sounds nicht hören könnte... xD

6. #5 manny marc, 22.04.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

wie meinst des??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja denke mal 5.1 is ersma noch besser. die haben auch wenns schon ne vollversion is icq6 noch nich ausgereift. und habt ihr ma gesehen wieviel speicher das frist? bei paa meiner freunde bis zu 80mb

9. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Die Sounds vom neuen ICQ sind einfach nur grauenhaft! ;)

Thema:

ICQ6 Probs

Die Seite wird geladen...

ICQ6 Probs - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?