ICQ6 Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Skyline666, 03.02.2008.

1. #1 Skyline666, 03.02.2008
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

Moin Leute

ich habe folgendes Problem
    ich habe ICQ6 und immer wenn ich es starte wird mir gesagt
    Faild Aplication (oder so ähnlich) code 4

Dieser fehler hat zur follge das ich mein Icq nummer und mein kenwor immer neu eingeben muss. und ich kann auch nicht auf alle menüs im Hauptmenü zugreifen.

hat jemand ahnung woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

MFG
    Sky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstallation und neuinstallation schon probiert ? weich am besten auf eine alternative aus die Spyware und Werbefrei ist z.B QIP ist sicherer,stabilerals ICQ.

4. #3 Gravity, 03.02.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hö werden hier die beiträge gelöscht oder wie -.-
    grund?

5. #4 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

Ich hab deinen Beitrag gelöscht denn es hat nichts mit dem Thema zutun gehabt. Du hast ihm gesagt er soll eine andere Variante probieren und bist nicht auf das Thema eingegangen.

6. #5 Terminator4, 03.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Das ist wieder mal typisch! Die großen spielen sich ganz groß auf !

7. #6 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

Was hat das mit aufspielen zutun ? wir Mod´s haben Pflichten da ist nichts mit Aufspielen wir haben auf sowas aufzupassen. Also unterlasse solche sinnlosen Kommentare in Zukunft.

8. #7 Gravity, 03.02.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

bitte?
    sicher weil solch probleme tauchen nur bei icq auf

9. #8 Terminator4, 03.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Was hat das mit aufpassen zu tun! Mir wirds langsam immer bunter hier! Wenn der Gravidings schreibt, das trillian besser wäre und er es ausprobieren könnte, was ist da Scheisse dran?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 03.02.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich war selber mal früher icq nutzer und hatte diese probleme Oo

12. #10 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

Er meinte ICQ sei Rotz und er solle gleich umsteigen. Aber ihm erstmal versuchen zu helfen auf die Idee ist er nicht gekommen. Erstmal helfen und nebenbei beraten nicht gleich eine Sache als schlecht abstempeln und nicht um das Thema herumreden. Wir sind hier um Usern zu helfen und ihnen nicht gleich andere Programme zu empfehlen.

Thema:

ICQ6 Problem

Die Seite wird geladen...

ICQ6 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...