ICQ6 nicht mit Logitech Webcam kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von perfect-emo, 27.07.2007.

1. #1 perfect-emo, 27.07.2007
    perfect-emo

perfect-emo Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem:
    Könnte es sein, das Logitech Webcams nicht kompatibel mit ICQ 6 sind?
    Ich versuch schon den halben Tag die Kamera bei ICQ zum laufen zu bringen, die Cam funktioniert auch überall, nur eben nicht bei ICQ.
    Ich habe eine recht alte Webcam (QuickCam Express Plus).
    Muss man da vielleicht noch irgendwas runterladen?
    Dankeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Den Treiber für die Webcam solltest du installieren. Bei Icq gehen bei mir generell keine Video-Übertragungen und ich habe auch eine Logitech Webcam.

4. #3 perfect-emo, 27.07.2007
    perfect-emo

perfect-emo Neuer Benutzer

Sch*** ICQ ^^ ...aber naja danke, das mit "Generell kein ICQ" hab ich schon öfter gelesen..aba naja okay danke =)

Thema: ICQ6 nicht mit Logitech Webcam kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech webcam nicht kompatibel

Die Seite wird geladen...

ICQ6 nicht mit Logitech Webcam kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  5. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...