Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lissssssa, 08.02.2008.

1. #1 lissssssa, 08.02.2008
    lissssssa

lissssssa Guest

hab ein prob mit meinem icq ich hab das iwie in rechtsbündig umgestellt wie ändere ich das??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 09.02.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

was heißt rechtsbündig?

4. #3 Master_3, 11.02.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

1. Entweder er schreibt jetzt in icq so:

| |
    |_______________________________________|
    |(von recht nach links, rechtbündig) hallo |
    | |
    | hallo (von links nach rechts (normal)linksbündig) |
    |_______________________________________|

5. #4 Master_3, 11.02.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

oder 2.:
    Ich hab auch keinen Plan

6. #5 _homer_, 11.02.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

..Oder sie meint das ICQ an der rechten Desktopseite angeheftet is. Wenn das dein Problem ist must du das Icq nur mithilfe des Mauszeigers in die Desktop Mitte ziehen :=)

7. #6 Abracadaver, 12.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Ich hab grad eher mal das Gefühl, das sie meint, das alles was sie in ICQ tippt, am rechten Eingaberand angezeigt wird anstatt links. Ihr versteht, wie in Word. Linksbündig, Rechtsbündig, Zentriert!
    Mach mich mal schlau.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 manny marc, 15.02.2008
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

Das Problwm hatte ich auch mal^^ fand ich ganz amüsand :D

10. #8 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

icq deinstallieren xd haha

Thema:

Die Seite wird geladen...

icq - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...