ICQ

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von amd93, 26.11.2007.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe das ICQ 6.0 und habe als Firewall F-Secure .
    Freunde haben mir gesagt, dass es möglicherweise zu Viren kommen kann!
    Ist das möglich??
    Reicht die F-Secure aus?? Sollte ich noch was anderes draufmachen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 26.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlich empfiehlt es ich einen Anti-Virus auf dem Rechner zu installieren, z.B. AnitVir, außerdem solltest du Spy-Bot installieren!
     
  4. #3 Beinahe_admin, 26.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ned wahllos irgendwelche Anhänge öffnest (von wem auch immer) kann dir a nixe passiern...Frag wenn du was bekomsmt bei demjenigen nach was des is
     
  5. #4 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    du darfst nur net auf externe links gehen! aber du kannst ja als zusatz Antivir oder sonst irgendeinen schutz installieren!
     
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank
     
  7. #6 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    und noch was: wenn dir ein fremder irgendwas schicken will: JA NICHT ANNEHMEN; es könnte ein trojaner enthalten sein und er hat somit zugriff auf dien system!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ

Die Seite wird geladen...

ICQ - Ähnliche Themen

  1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

    ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

    ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

    ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

    ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

    Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...