Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von north dakota, 20.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 north dakota, 20.09.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ich hab ne seite mit dem link bekommen

http://www.icq-laester-checker.cc.gd/

das funktioniert aber nich...
    schon jmd erfarung damit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

So etwas funktioniert nie wenn doch dann basiert es auf einem Trojaner. Ich würd die Finger davon lassen kann sich um einen möglichen Virus handeln.

4. #3 Invidious, 20.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dass es ein Trojaner ist denke ich mal nicht, sieht einfach wie eine Scherzseite aus, es steht ja auch dabei "Schicke diesen Link an 15 User weiter"

Außerdem wären solche Programme illegal.

5. #4 Philipp_Vista, 20.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi north dakota,

Von solchen sachen würde ich die finger lassen ist nur blödsinn !
    und Zeitverschwendung,Gefährlich,...

6. #5 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Da jetzt alles mehrfach gesagt wurde mach ich hier dicht alles andere ist Illegal.

**closed**

Thema:

Die Seite wird geladen...

icq - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.