ICQ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sniker, 03.09.2007.

1. sniker

sniker Guest

Hey ich habe mal ein bisschen gestöbert, aber bisher kein kostenfreies ICQ programm für das N95 gefunden. Hat jemand von euch schonmal freeware gefunden? Hatte bisher nur die Agile testversion.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4rv1n

M4rv1n Neuer Benutzer

4. #3 MikeN95, 03.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

oder such nach dem kostenlosen Programm JIMM.

Am besten Du gehst auf diese Seite hier!!!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!!!!

Gruß,
    Mike

5. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Da kann man ja schon n95 8gb auswählen

6. roCka1

roCka1 Guest

:) Ja habs auch grad gesehen, ist aber kein Unterschied zum normalen, ist ja gleiche Auflösung!

7. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das hat doch nix mit der Auflösung zu tun ob es kompatibel ist. Wichtig ist doch ein S60 3rd Edition Proggi.....

8. #7 MikeN95, 03.09.2007
    MikeN95

Ihr driftet vom Thema ab...^^

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich nutze Fring

Skype, MSN Messenger, ICQ, Google Talk,& SIP in einem.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 03.09.2007
    MikeN95

Kostet Fring etwas?!!

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nein ist alles kostenlos.
    Du musst dich nur registrieren und deine Tel.Nr. eingeben.

Danach bekommst du per SMS den Downloadlink und kanns Fring installieren.

Danach loggst du dich ganz normal mit deinen ICQ Login Daten ein. Geht auch normal mit MSN usw.

Ich mach mal paar Screenshots damit du siehst, wie es ist.
    Edit folgt

Thema:

ICQ?

Die Seite wird geladen...

ICQ? - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...