Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tabakboy, 10.04.2007.

1. #1 Tabakboy, 10.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Habe seit etwa 10min das Problem das ich nicht mehr mit dem ICQ server connecten kann!Benutze Triilian und hab jetzt Miranda installiert!Bitte um schnelle Hilfe!
    mfg Tabakboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tabakboy, 10.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

19:37] *** Creating connection "*********"
    [19:37] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.

das is die Fehlermeldung

4. #3 Obi-Wan, 10.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

scheint so als hätte der server wieder ne macke, einfach warten, das wird mit der zeit.

5. #4 Tabakboy, 10.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Hab auch schon meine Kumpels gefragt(die meisten haben auch Trillian),bei denen is jedoch das ICQ-Plugin ohne weiteres gestartet!

6. #5 Bier_unser, 10.04.2007
    Bier_unser

Bier_unser Benutzer

mit qip geht es aber auch nicht

7. #6 Tabakboy, 10.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Mit was?

8. #7 Bier_unser, 10.04.2007
    Bier_unser

Bier_unser Benutzer

mit QIP

9. #8 Tabakboy, 10.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Ja das hab ich gelesen^^ Aber vorhin gings ja noch deshalb stehe ich grade bisschen auf dem Schlauch

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Goldlöckchen, 10.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Also bei mir geht es mit dem ganz normalen Icq perfekt!

12. #10 Tabakboy, 10.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Ja aber das Originale ICQ lastet die CPU so aus!Hat keiner ein Idee?

Thema:

Die Seite wird geladen...

ICQ - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...