icq?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von JBL, 10.04.2007.

1. JBL

JBL Neuer Benutzer

hi,
    eig habe ich nur eine kurze frage.
    nach vielen gescheiterten versuchen ein bestimmtes mädel in der schule mal anzusprechen, wofür ich aber nicht immer was konnte, habe ich nun ihre icq-nr...
    es geht mir nicht unbedingt darum was ich ihr schreiben soll, wobei ich tipps sicherlich nicht abgeneigt bin, sondern eher um ein kleines prob.
    sie hat ka wer ich bin..
    fotos von mir abe ich auf dem neuen pc nicht und auch noch keinen scanner :(
    sie ist glaube ich nur sehr selten on.
    also wird sie nicht da sein wenn ich ihr schreibe.
    da kann ich ja nicht gleich schreiben, dass ich sie von der schule her kenne?
    wir sind zwar nicht auf der gleichen aber habe sie morgens schon öfter mal gesehen...
    ich müsste was finden das sie dazu verleitet mir dann auch zu antworten wenn sie wieder da ist..
    hoffe mir kann jemand helfen

thx ;)

2. #2 Stalker, 10.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

wenn du sie siehst, dann geh zu ihr hin uns sprech sie einfach drauf an !

3. Sviper

Sviper Guest

Ich würd die ja an deiner Stelle lieber mal so ansprechen und nicht im ICQ, das kommt bestimmt besser.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wie die anderen schon sagten ists durchs real bestimmt besser, jedoch wolltest du ja nen tipp und den geb ich dir.. wenn du sie adden willst, schreib doch einfach das du in der gleichen stadt wohnst und dein alter.. wenn man gleichalt btw ca in der naehe, dann added man sich doch oO oder schreib einfach dir hat ihr name oder so gefallen, sei ein bissle kreativ ;) ansonsten kannst ihr ja auch bei icq schreiben wenn sie offline ist, sie siehts ja dann wenn sie online kommt... was genau das solltest du aber am besten selber entscheiden ;)
    hoffe konnte dir bissle helfen!

5. JBL

JBL Neuer Benutzer

zunächst mal thx.
    ja stimmt schon das wäre besser.
    nun ich ich ja oben schon angedeutet habe, ist das sehr schwierig.
    wie gesagt wir sind nicht auf der selben schule.
    sie hat immer vor mir schluss und in den pausen steht sie immer da mit 20 freunden.
    deshalb ist es verdammt schwer sie da mal anzusprechen.
    gemeinsame bekannte existieren nicht und auf partys habe ich sie auch noch nie angetroffen...
    deshalb icq.

6. #6 Stalker, 10.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Wenn du mit ihr mal ins gesräch kommst, dann könnt ihr auch mal außerhalb der schule was unternehmen oder euch treffen !

7. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Aber weisst du wo sie wohnt?

8. JBL

JBL Neuer Benutzer

nein ich hab leider ka wo sie wohnt.
    ich weis nichts über sie ausser ihren namen und dass sie keinen freund hat.
    das habe ich durch einen guten freund haerausgefunden, der viele leute auf ihrer schule kennt aber leider keiner ihrer freunde..

und mein ziel ist es natürlich sich mal zu treffen aber dazu brauch ich den kontakt..

9. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Versuch doch erstmal herauszufinden wo sie wohnt!

Weil du dann einfach nachmittags mal vorbeigehen könntest um mit ihr alleine zu reden.

10. JBL

JBL Neuer Benutzer

hi,
    ja das is eig keine schlechte idee.
    aber mein kumpel hat mal so ein wenig bei gewissen leuten rumgefragt für mich.
    es gibt eine möglichkeit sie fast alleine zu sehen wenn nur eine freundin dabei ist.
    vor der schule.
    ich glaube ich werde dann mal hingehen.
    oder ich versuche es doch mal per icq, mal schauen.

thx

Thema:

icq?

Die Seite wird geladen...

icq? - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...