Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von psychomama, 18.03.2007.

1. #1 psychomama, 18.03.2007
    psychomama

psychomama Benutzer

Ich hab da mal ne Frage.
    Ich weiß zwar nich ob das Thema jetzt hier rein gehört, aber ich vermute es einfach mal. (;

Un zwar...:
    2 Leute aus meiner Kontacktliste schicken automatisch immer einen Link mit, wenn sie mich das erstemal anschreiben (oder andere), den sie selber aber garnicht sehen...

Link aus Sicherheitsgründen gelöscht by @Daywalker

ham schon ne virenprüfung drüberlaufen lassen, bringt aber nichts. (;

1. wüsst ich gern mal was das is
    un
    2. wie mans los wird.

Ich danke schonmal im vorraus :)

grüsse -> psychomama

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 18.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Das selbe hatte ich auh schon, die Datei die man bei dem Link runterladen kann ist ein Virus! Als der Download fertig war hat mein Antivirenprogramm Alarm gegeben von wegen Virus entedckt und zerstört. Wenn bei dir nichts gefunden wurde hast du den Virus bestimmt noch auf dem Pc ich würd es noch einmal versuchen.

4. #3 psychomama, 18.03.2007
    psychomama

psychomama Benutzer

virenprogramm findet nichts. ich habs schon paar mal drüber laufen lassen... also bei meinr freundin.
    cih selbst hab den virus ja nicht (; zum glück...

was kann ichn sonst nohc machn?

5. #4 Invidious, 18.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

einfach ignorieren. Wenn du das öffnest wird es unter deinem ICQ-User an andere weitergeschickt, das geht immer so weiter...

6. #5 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

7. #6 Gast271212, 21.03.2007
    Gast271212

Gast271212 Guest

Hallo, davon habe ich auch schon gehört von diesem Link Virus...^^
    Aber mit einem guten Programm, und einem gewissen Maß an Umgangsqualität dürfte eigentlich nichts passieren. ;)
    Denn das neue ICQ, blockiert eigentlich auch solche Links, wenn sie als gefährlich eingestuft werden. :D

MfG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

ICQ - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...