Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von muhi, 06.08.2006.

1. muhi

muhi Benutzer

hy!
    also folgendes:ich kann in icq keine bilder sehen von den anderen!un die können auch keine bilder (mehr) von mir sehen eigentlich ging ja alles aber ich musste mienne pc formatieren und dann halt mein problem...

da kann man nix anderes tun als warten oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 07.08.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

kenn ich leider nicht das problem!

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

weas passiert wenn du icq deinstallierst und es neu downloadest und dann nochmall installierst???

gruß

hawk

5. muhi

muhi Benutzer

mach ich mom...
    also erst ma deinstall...
    so jez neu downloaden...(pffff knapp 50 mb^^)
    installiereeeen was komischerweisse assozialst lang dauert!muss maln thread öffnen mein pc iss echt übertrieben lahm in letzter zeit...goooott im himmel immer noch bei 91 prozent =P hoffentlich isses belustigend für euch =D...
    so habs gestartet und kann immer noch keine bilder sehen :'(
    ich versuch ein bild von mir reinzutuen doch dann steht da ''This service is unable at this time,please try later''

OMG das stand auch davor immer da...
    un dann geh ich halt auf abrehcen und dann wird doch mein bild angezeigt????

ich weiss net weiter echt net wenigstens kann ich ja chatten mit denen^^
    wofür das programm auch gedacht ist ne =P
    trotzdem wer ne lösung weiss bitte melden!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

ICQ - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...