ICQ von freundin benutzen???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast989898, 03.09.2006.

1. #1 Gast989898, 03.09.2006
    Gast989898

Gast989898 Guest

Hallo
    Ich habe ein Problem.
    Der PC meiner Freundinn fuktioniert nicht.
    Jetzt will se bei mir ICQ benuzten weis aber ihr Passwort net (war beim Alten PC immer in Sternchen). Ich habs zuerst mit der ICQ Passwort-DingsDa versucht aber sie hat denen keine Email angegeben...
    Jetzt wollte ich fragen ob man den Account irgenwie knacken kann?
    (Ihr liegt halt viel an den Nummern ... who understands the women???)
    Wenns hilf das hier ist ihre ICQ Nummer 294-355-258 .
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
    Tschau

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Funktioniert ihre Festplatte noch ? Das würde das ganze vereinfachen.

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Download dir halt so ein Programm!!!

Thema: ICQ von freundin benutzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin benutzten

Die Seite wird geladen...

ICQ von freundin benutzen??? - Ähnliche Themen

1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  4. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  5. Netstat fremder Benutzer

Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...