ICQ verursacht Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Florian92, 21.05.2010.

1. #1 Florian92, 21.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Heyho!

Ich bin ein stolzer Besitzer des Volksnotebookes Amilo PA 2548...

Mein Problem:
    Ich starte ICQ, er stürtzt ab. Bekommt ein Bluescreen.

Ich nutze Windows 7. Habe alle Treiber von Fujitsu Siemens heruntergeladen und installiert. ... Wie kann es dazu kommen, oder hat jemand neuere Treiber für mein Board?

Keine ahnung welches drin ist...

Bitte gebt mir doch einen Rat...

Noch etwas: Er bekommt NIE ein Bluescreen ... NUR bei ICQ. ...
    Habe ICq 7 sowie Icq 6.5 ausprobiert...

Vielen Dank

FLorian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Stop-Fehlercode steht auf dem Bluescreen?
    Fujitsu wird schon die passenden Treiber dafür anbieten.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

"Habe alle Treiber von Fujitsu Siemens heruntergeladen und installiert. ..."

Was heißt hier alle Treiber?
    Du mußt den Treiber für Dein Laptop runterladen und
    nicht alle verfügbaren.

Thema:

ICQ verursacht Bluescreen

Die Seite wird geladen...

ICQ verursacht Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...