icq verliert ständig verbindung

Diskutiere icq verliert ständig verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey mein icq verliert ständig die verbindung zum server, und dass alle 2 minuten, geschreibene nachrichten werden nicht gesendet und nachrichten...

  1. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hey mein icq verliert ständig die verbindung zum server, und dass alle 2 minuten, geschreibene nachrichten werden nicht gesendet und nachrichten meiner freunde kommen dann nicht mehr an
    das nervt total

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an das ICQ Help Center unter www.icq.com/help.

    das kommt immer in roter schrift

    ich hab das icq 5,1(version 6 funktioniert nicht, da mein pc mit altem betriebssystem läuft - win2000 professionel) und sunbelt firewall

    ich hab den port auf 5190 geändert, ging auch nicht, dann auf 443 ging auch nicht

    jetz kann ich mich nicht mal mehr anmelden - wenn ich auf verbinden klicke wird das icq minimiert und die blume bleibt gelb

    ich hoffe jemand weis wie das weggeht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    :respekt: danke^^ ?(
     
  4. #3 Leonixx, 28.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo Minimi,

    es gibt nicht immer eine Lösung zu Problemen. Deshalb kann es auch vorkommen, dass du keine Antwort erhälst oder das der Thread untertaucht. ICQ würde ich mal komplett deinstallieren, mit Ccleaner den Rechner bereinigen und dann nochmal neuinstallieren. Auch mal Firewall nachschauen, ob ICQ (speziell auch die Ports) geblockt werden.

    Gruss
     
  5. #4 kawageri, 03.03.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    das problem hatte ich auch mal, habe dann auf qip gewechselt, seit dem habe ich das Problem nicht mehr
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: icq verliert ständig verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq verliert ständig verbindung

    ,
  2. icq verliert verbindung

    ,
  3. icq geht verbindung immer weg

    ,
  4. verliere ständig icq verbindung,
  5. icq 7m verliert kurz die verbindung,
  6. icq verliert dauernd die verbindung,
  7. icq verliert immer verbindung,
  8. icq verliert immer wieder verbindung,
  9. icq verliert verbindung 2012,
  10. icq verliert nachrichten
Die Seite wird geladen...

icq verliert ständig verbindung - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...