icq-verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sweete, 03.04.2006.

  1. sweete

    sweete Guest

    hab ein ziemlich dummes Problem mit meinem icq. ich kann die verbindung einfach nict aufbauen, ständig initialisiert es nur, aber es geht nicht weiter. Meine Firewall hab ich auch schn ausgeschaltet, aber es klappt trotzdem nicht X(

    könnt ihr mir vielleicht helfen bitte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann besteht das Problem?

    In letzter Zeit scheinen die Server von ICQ recht überlastet zu sein,

    dann hilft es, wenn du es später probierst, diese Probleme hab ich auch manchmal!


    MFG Ecko@Home
     
  4. sweete

    sweete Guest

    also am samstag ging es noch, aber auch erst nach nem zweiten anlauf... das ist voll komisch, habs auch erst seit Samstag. Aber bei meinen Kumpels etc... klappts immer, ohne, dass sie solange warten müssen.... ich bin schon voll verzweifelt. Aber werds immer mal wieder probieren... gäbe es noch andere Fehler, wieso es nicht gehen könnte?
     
  5. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hy!

    Es könnte sein das bei dir ICQ neu installiert werden müsste!
    Es kann beschädigt sein!
    Bei mir klappt alles wunder bar, es kann natürlich mal vorkommen dass die Verbindung unterbrochen wird, das liegt aber auch an ICQ. Es ist eben überlastet!

    Es könnte aber auch daran liegen wie viel Leute in der Anzeige sind!
    Es könnten zu viele sein!
     
  6. Rob

    Rob Guest

    hey sweete

    hmm wenn du nebenbei noch was am runterladen bist (was auch immer, kazaaa, torrent oder einfach nen legalen clip) das gefällt icq oft garnicht...

    Oder lädt jemand anderes in deinem Haus etwas runter, vielleicht dein Bruder?

    Sonst hmm... Zu not einfach mal neu installieren, halt vorher gut deine Nummer und Passwort merken!

    Manchmal zickt aber icq auch einfach, wie hier schon gesagt wurde, wenn du also glück hast, gehts bald wieder von ganz alleine.
     
  7. #6 Black Hawk, 06.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist ein problem von icq es tritt meistens auf wenn die server ausgelastet sind. ist es bei dir immer oder nur manchmal? es kann auch sein das ein icq server gehackt wurde...
    Wenn gar nix hilft lege dir einen neuen Benutzer an das klappt immer.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :O

    Neuen Benutzer!
    Warum? Wenn wie du sagst der Server gehackt wurde dann ist der neue auch in A..!
    Außerdem würden die anderen auch nicht mehr gehen bzw. hätten Probleme!
    Ich nehme mal an es liegt an den Programmen die im Hintergrund laufen!
    Oder der Server ist ausgelastet, das könnte schon eher auftreten!

    MFG an Hacker
    Bilbo ;)
     
  11. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nein passiert dann nicht icq hat einfach probleme mit seinen servern, wenn man sich neu anmeldet kommt man auf die neuen, schnelleren---> dh sie kacken nicht mehr ab!!!
     
Thema:

icq-verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

icq-verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

    Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  3. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...
  4. ICQ ändert plötzlich sortierungen

    ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  5. ICQ wurde geschlossen nach Message

    ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...