ICQ Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Creaser, 16.07.2009.

  1. #1 Creaser, 16.07.2009
    Creaser

    Creaser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben einen Haushalt mit 2 Computern. Ich benutze als Messenger den Clienten "Trillian", mit dem ich auf das ICQ-Netzwerk zugreife, auf dem anderen Computer befindet sich das Programm ICQ.

    Das Problem besteht darin, dass seit ein paar Tagen bei keinem der beiden Computer mit unterschiedlichen Clienten mehr eine Verbindung zum ICQ-Netzwerk möglich ist. Alle Verbindungsversuche schlagen fehl.

    Das Problem trat vom einen auf den anderen Tag auf. Ich habe weder am Router Einstellungsänderungen, noch an den Clienten Änderungen vorgenommen.


    Jetzt weiß ich nicht, ob es an mir oder am ICQ-Netzwerk liegt. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, ICQ wieder zum Laufen zu kriegen.

    vielen Dank
    Creaser
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 17.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Servie pack 3 Installieren? Bei 1 oder 2 ging es bei mir Lemlich nicht
    ICQ Neu instalieren?
     
  4. #3 Creaser, 17.07.2009
    Creaser

    Creaser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe den SP3 schon seit einiger Zeit. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen... leider
     
  5. #4 NixChecker, 17.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Was genau kommt den da?

    evtl. Hoppla - Es ist ein Problem aufgetreteten oder wie?
     
  6. #5 Creaser, 17.07.2009
    Creaser

    Creaser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "Hoppla - Da lief was falsch" heißt die Fehlermeldung.
     
  7. #6 NixChecker, 18.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Das liegt normalerweise am ICQ so alle 2 tage kommt es bei mir auch. ich Beende einfach ICQ und starte es neu.. dan gehts bei mir wieder lade dir doch mal das Neuste runter oder bei pro7.de sat1.de oder einfach in google suchen. das von pro7 und sat1 gingen bei mir nicht hab danach einfach bei google gesucht und n älteres genommen dan ging es. geh einfach alle ICQ's mal durch auch wen es zeitaufwendig und nervig ist
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ Verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

ICQ Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

    Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  3. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...
  4. ICQ ändert plötzlich sortierungen

    ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  5. ICQ wurde geschlossen nach Message

    ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...