ICQ und Yahoo.....

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von FloW1337, 08.07.2006.

1. #1 FloW1337, 08.07.2006
    FloW1337

FloW1337 Guest

hi seit einigen tagen hab ich das problem das mein icq und yahoo immer abstürzt wenn ich es an mache kommt immer das fenster mit "Problen senden" "nicht senden" und ich hab kein plan warum das so is habs auch schon neu installiert aber es bringt alles nix. ich hab auch nichts an meim system verändert .... vielleicht hat ja jemand ne lösung

mfg Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian92, 11.07.2006
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hi,
    habe auch windowsXP MSN Messanger 7.5 drauf installiert, da sagt er genau das selbe, aber bei mir funktioniert die ICQ 5.1 Deutsche Version!
    mfg
    Florian92

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Firewall?

Thema:

ICQ und Yahoo.....

Die Seite wird geladen...

ICQ und Yahoo..... - Ähnliche Themen

1. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...
  2. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...
  3. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  4. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  5. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...