ICQ und Windows ME

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lorchi, 18.05.2006.

  1. Lorchi

    Lorchi Guest

    Hallo ertmal, also folgendes Problem:Ich besitze ICQ 5.1 und Windows ME, meine Freunde haben alle Windows XP und bei denen kann man Webcamübertragung machen und diese TZers abspielen.Doch bei mir nicht. Nun wollte ich fragen ob man ICQ irgendwie austricksen kann, sodass es denkt es läuft auf Windows XP und dass es dann Webcamübertragung machen kann und diese Tzers abspielt.

    Ich danke schonmal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Soweeit ich weiss, braucht ICQ bestimmte funktinen von XP, die ME nicht hat.
    Somit duerfte es schwerlich moeglich sein, das Programm auszutricksen.

    PS: Komm von ME weg :D

    MfG gitterrost4
     
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lorchi,

    Die Webcam Funktion geht nur bei WIndows XP.
    Ich hatte vorher Windows 2000 am PC und da gab es die funktion nicht.
    Also brauchst du XP !! :]

    gitterrist hat recht, dass das nur XP untertützt!
    Besorg dir XP. :D

    MfG
    PhYro
     
  5. Lorchi

    Lorchi Guest

    Ja ich weiss.ME is schei***, 98 hat im Vergleich sogar noch besser abgeschnitten.:(
    Aber ich bin noch jung;) und bekomme zu wenig Taschengeld um mir Xp zu besorgen.:(Und mein Vater will es nit holen, ich ddräng immer:"XP ist viel besser, lässt sich einfacher benutzen und stürzt nicht so oft ab wie ME."

    ABer ers asgt immer Nein :(

    Naja kann amn nichts dran machen. Danke trozdem.
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI!

    Gehe mal auf www.msedudesk.ch!
    Die haben Software für Schüler und Lehrer ganz günstig!

    Ich habe von dort mein Win XP Pro & Office 2003 Pro für umgerechnet 30 Euro bekommen!


    mfg Daniel
     
Thema:

ICQ und Windows ME

Die Seite wird geladen...

ICQ und Windows ME - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...