ICQ- und Skype-Problem

Diskutiere ICQ- und Skype-Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also, hab seit längerem ein kleines Problemchen, und zwar hatte ich es immer so eingestellt, dass WLM, ICQ und Skype beim Start von Windows auch...

  1. #1 o PsYcHoKiLl o, 27.08.2009
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab seit längerem ein kleines Problemchen, und zwar hatte ich es immer so eingestellt, dass WLM, ICQ und Skype beim Start von Windows auch starten. Dann habe ich mein System letzens - wie immer eigentlich - mit TuneUp und CCleaner ein bisschen aufgeräumt, also Registry-Bereinigung usw.

    Dann habe ich gemerkt, dass ICQ und Skype nicht mehr starten, habe den Haken also wieder unter Optionen reingemacht und beim nächsten Start von Windows sind sie auch wieder mit gestartet aber beim nächsten Start dann wieder nicht -.-

    Könnte das ewig so wiederholen aber es geht beim zweiten Start immer wieder raus, bei WLM komischerweise nicht...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Klicke auf START/Ausführen und gib' dort msconfig ein - drücke ENTER und klicke dann auf "Systemstart", suche dort die Programme, vielleicht ist dort jeweils der Haken nicht gesetzt!
    Oder du ziehst die Programmverknüpfungen von WLM, ICQ und Skype in START/Alle Programme/Autostart!
     
  4. #3 o PsYcHoKiLl o, 28.08.2009
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ICQ und Skype sind nicht im Systemstart-Verzeichnis...
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Dann ziehe die Programmverknüpfungen in START/Alle Programme/Autostart - dann starten Sie bei jedem Hochfahren!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ- und Skype-Problem

Die Seite wird geladen...

ICQ- und Skype-Problem - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...