icq und msn bei windows start funktionieren nach der zeit nicht...!?

Diskutiere icq und msn bei windows start funktionieren nach der zeit nicht...!? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, also kurz und bündig! ich habe windows XP und msn + icq drauf! seid einer zeit, wenn ich den computer hochfahre oder neustarte...und...

  1. #1 fragmich, 28.05.2006
    fragmich

    fragmich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also kurz und bündig! ich habe windows XP und msn + icq drauf!

    seid einer zeit, wenn ich den computer hochfahre oder neustarte...und etwas länger (sagen wir so ca. ab 5min) warte ...
    und dann internet anschalte + icq und/oder msn .... dann können die programme nicht gestarten werden!
    die laufen quasi durch ... bei icq bleibt die ganze zeit "initializieren" stehen...


    kann mir wer sagen wieso das kommt und wie ich das problem beseitigen kann?


    Mfg


    PS: wusste nicht wohin mit dem thema - deswegen hab ich es in windows xp hilfe getan!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 28.05.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal wen ICQ oder MSN an hast, bei Option Automatisch am Start Anmelden weg den wen du PC startest dann versuchen die eine Verbindung zu dem Internet auf zu bauen.Und das verlangsamt auch den PC.
     
  4. #3 fragmich, 28.05.2006
    fragmich

    fragmich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm komisch...bei mir war des eh schon ausgeschaltet!

    also liegt es auch nicht dadran ...!
     
  5. #4 gitterrost4, 31.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf die icq und MSN Hilfeseiten (falls du eine bei MSN findest) und schau mal nach ob deine Port-Einstellungen richtig sind.

    Ueberpruef auch mal, ob deine Firewall diese Programme durchlaesst (bzw. schalte deine Firewall fuer eine kurze Zeit aus. Nur um zu sehen, ob es daran liegt.)

    Weiterhin kannst du versuchen, dir einen alternativen Messenger (z.B. gaim) runterzuladen und versuchen ob es mit diesem geht.

    MfG gitterrost4
     
  6. #5 ={Vampires}=, 31.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal bitte as hat deine erklärung mit seinem Problem zutun?Hallooooo mal Wach werden bitte.
    Wenn ich schon deine Geistesreiche frage hier >>>>>LINK
    lese dann fällt mir nichts mehr ein.

    Sorry mußte mal sein.Ok back to Thread.#

    Hast du die MSN version 7.5 und dazu noch das MSN + installiert?
    Wenn ja dann Deinstalliere das + mal und lass Reg-Cleaner darüber laufen.
    Und Installiere MSN aber ohne das plus. und gebe mal bescheid.

    mfg

    ={Vampires}=
     
  7. #6 BazZzti, 31.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre das MSN Prolem aber ist irgendwie seltsam das es bei ICQ das gleiche ist!

    Also das mit ICQ hatte ich auch schon einmal das war dann aber beim nächsten neustart weg!
    Welches ICQ hast du denn?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

icq und msn bei windows start funktionieren nach der zeit nicht...!?

Die Seite wird geladen...

icq und msn bei windows start funktionieren nach der zeit nicht...!? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!