Icq und links öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 09.07.2006.

1. #1 pc-freak, 09.07.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi
    also wenn ich bei Icq einen link öffnen will dann geht das einfach nicht, sodass ich ihn mir erst in Internet explorer kopieren muss und dann geht er erst ich hoffe ihr könnt helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 09.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

blockt vielleicht deine firewall von icq? war bei mir auch schon.

Gruß

4. #3 pc-freak, 09.07.2006
    pc-freak

is schon möglich wie kann ich das herrausfinden oder ändern ?

5. #4 Matthias, 09.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Das Problem hab ich auch. Da musst du dann 2mal auf den Link klicken. Funktioniert bei mir jedenfalls.

6. #5 pc-freak, 09.07.2006
    pc-freak

geht nitt wenn ich draufklicke wird jeweils ein wort makiert z.b. in dem link www.modernboard.de/xxxxxxxxxxxxx/yyyyy/23456789 wird jetzt wenn ich durch zufall muss ich ja auf ein wort klicken makiert hier z.b. yyyyy

7. #6 pc-freak, 09.07.2006
    pc-freak

den link gibt es nitt

8. #7 Gravity, 10.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wenn der ein wort markiert dann hast ja keine "hand" sondern nur den mauszeiger, richtig?

hmm einfach mal die firewall ausmachen und sehn obs dann funzt

ggf. die ports vom router freischalten, aber frag mich net wie das geht^^

9. #8 pc-freak, 10.07.2006
    pc-freak

also es erscheint schon ne hand aber nach dem draufklicken passiert einfach garnichts ( außer makieren )

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

sehr seltsam.
    welche icq version nutzt du denn?
    aber ich kanns nur allen icq usern sagen.... nutzt trillian da hat man keine probs mit sowas.^^

12. #10 pc-freak, 14.07.2006
    pc-freak

also ich benutze icq 5.1 und das haben fast alle meine freunde auch und bei denen tritt so ein problem nie auf

Thema:

Icq und links öffnen

Die Seite wird geladen...

Icq und links öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes