ICQ über wlan auf windows mobile 6 prof.

Diskutiere ICQ über wlan auf windows mobile 6 prof. im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche nach einem freeware-programm für mein VPA-touch (vodafone) mit windows mobile 6 professional drauf... leider bin ich nicht...

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche nach einem freeware-programm für mein VPA-touch (vodafone) mit windows mobile 6 professional drauf... leider bin ich nicht fundig geworden! vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;) :p

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Eine Möglichkeit wäre Slick, die andere wäre googlen :D, da hab ich das auch her.

Thema:

ICQ über wlan auf windows mobile 6 prof.

Die Seite wird geladen...

ICQ über wlan auf windows mobile 6 prof. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...