ICQ TRILLIAN Viren Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Gravity, 13.05.2010.

  1. #1 Gravity, 13.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi leute sagt mal bekommt ihr auch per icq / Trillian diesen rotz hier geschickt?

    "schau mal das foto an :D ~link entfernt~ "

    was soll das sein? das is doch nen virus oder nicht?
    wie kann man das abschalten weil das geht mir gewaltig auf den zeiger!!!

    mfg :cool:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 13.05.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    In letzter Zeit gibt es wohl viele Links auf windows-screensaver per icq (news/hörensagen, ich nutze kein ICQ). Was man dagegen tun kann? Nicht jeden Mist den man angezeigt bekommt auch anklicken, und den User, der dir das "geschickt" hat, darauf hinweisen. Vermutlich hat dieser nämlich einen Virus auf seinem Rechner. Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein.
     
  4. #3 Gravity, 13.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich nutze ja trillian genau wie meine freundin aber die bekommt sowas von leuten die icq haben. heute meinte auch ne gute freundin zu mir als ich das von ihr geschickt bekam:

    [17:23] :ka ich haB des net aBsichtlich weiter geschickt #des hat mir ´jemand geschickt und des hat sich einfach an alle weiter geleitet
    [17:23] : was isn des üBerhaupt?
    [17:23] : ich konnt des net öffnen


    und ich klick auch son scheiß erst gar nicht an!
     
  5. #4 helidoc, 13.05.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wie gesagt, bleibt nur den Leuten die euch sowas schicken zu sagen, dass sie vermutlich einen Virus haben und sich doch darum kümmern sollten - ansonsten solche Kontakte eben evtl. blocken.
     
  6. #5 Gravity, 13.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja mit dem blocken is so ne sache wenns gute freunde oder bekannte sind^^
    was auch komisch is wenn man die dann fragt was das soll kommt entweder gar nix zurrück oder halt nur wieder diese dumme nachricht
     
  7. #6 Leonixx, 13.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie Helidoc schon geschrieben hat. Teile deinen Freunden mit, von denen diese Links kommen, dass sie ihren Rechner genauestens auf Schädlinge prüfen sollen.

    Und zu dir. Es gibt Kommas und Satzzeichen auch auf deiner Tastatur. Deine Texte sind kaum zu identifizieren.
     
  8. #7 Gravity, 13.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ähm ganz ehrlich was soll denn das jetzt?
    sind kaum zu identifizieren.
    meinst nich das du ein wenig übertreibst ? -.-
     
  9. #8 Leonixx, 14.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auf keinen Fall. Wenn du Hilfe willst, dann kannst du dich auch ein bisschen bemühen, dass ist nicht zuviel verlangt oder schreibst du in der Schule genauso?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 14.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    du übertreibst wirklich bis jetzt hat sich noch keiner beschwehrt...
    und mal ganz am rande, ich bin aus der schule raus -.-
    du stellst mich hier als was weis ich fürn dummen typen da
     
  12. #10 Leonixx, 14.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich will mit dir hier nicht diskutieren. Wie ich sehe kannst du dich sogar bemühen, wie in deiner letzten Antwort ersichtlich ist.

    Nein. Ich übertreibe nicht. Es traut sich nur keiner dich darauf anzusprechen. Wie man sieht, fühlst du dich sofort angegriffen.:rolleyes:
     
Thema: ICQ TRILLIAN Viren Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trillian virus

Die Seite wird geladen...

ICQ TRILLIAN Viren Problem - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...