ICQ/Trillian - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Linus, 02.02.2006.

1. Linus

Linus Benutzer

Hi!

Ich hab ICQ Pro 2003 b und Trillian 3.1.
    Bei beiden hab ich das Problem, daß ich nur zu einigen aus der Liste Dateien senden und von kaum jemanden empfangen kann.
    Liegt das an der Version oder einfach nur falsche Einstellungen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Linus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Linus

Linus Benutzer

Hi!

Hab vergessen zu sagen, daß ich nen Router benutze. Muß ich vielleicht bei den Router-Einstellungen was ändern?
    Das ist mein Router:

D-Link DI624

BITTE HELFT MIR!!!

4. Linus

Linus Benutzer

Schade, daß mir noch keiner helfen konnte...

Hab jetzt auch noch MSN.
    MSN und ICQ lass ich über Trillian laufen.
    Bei ICQ kommt bei dem Empfänger (Filetransfer) gar nix an (bis auf 3 oder 4 Leute).
    Bei MSN beginnt der Datentransfer, wird aber nach wenigen Sekunden automatisch abgebrochen.
    Würde mal denken, daß es sich nur um Router-Einstellungen handeln kann (Portfreigabe oder so), hab aber null Ahnung davon.

Hat denn echt keiner Plan von dem Zeug???

Thema:

ICQ/Trillian - Hilfe

Die Seite wird geladen...

ICQ/Trillian - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...