icq tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 13.07.2006.

1. #1 Y4nnick, 13.07.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

hi leute gibt es ein icq tool plug in oder wie man es nennen kann das einem zeigt wann wer das letzte mal zu welcher uhrzeit on war?? sowas änliches gibt es bei trillian aber das möchte ich mir nicht nehmen sondern bei icq5(oder 5,1) bleiben kann mir jemand helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja!

sowas gibt es im normalen Standart ICQ nicht.......

4. #3 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ích kanns nur immer wieder sagen,
    ICQ deinstalieren und Trillian nutzen.

hab schon viele dafür begeistert^^
    vielleicht schaffe ich es ja auch bei dir :D

Gruß

5. Marci

6. Marci

"sowas änliches" wie ist das den änliches, also kann man das da anzeigen lassen oder nicht?

^^ Poast da oben pls Vor- und Nachteile (wichtige) sagen pls kenne mich mit Trillian nicht aus und so.....

7. #6 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich meinte dich auch net :D
    meinte Y4nnick :p

8. Marci

:(

9. Marci

kannst mich ja auch überzeugen =)^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also bei Trillian kannst z.b. Gruppen erstellen was de bei ICQ nicht kannst...
    bei miranda gehts auch aber naja nich so mein ding ;)
    und zu dem macht Trillian keine probs. ^^

Gruß

12. Marci

auch keine Werbung und alles ja ich weiß!

aber Benutzergruppen kann man auch bei ICQ erstellen.........

aber gleich hier bei einem der sich da etwas besser aus kennt hoff ich mal kann ich ürgendwie egal Trillan oder Miranda oder sonstwas, kann ich meine ICQ Kontagtliste ürgendwie Speichern?

ich weiß das die aufem Server immer gespeichert wird will das aber nochmal gerne Lokal machen.

und gleich auch dabei kann ich bei Trillan auch IP von dem sehen mit dem ich eine Direktverbindung dann machte? geht ja bei Miranda... geht das auch bei Trillan?

Thema:

icq tool

Die Seite wird geladen...

icq tool - Ähnliche Themen

1. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...